Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von f.dingler
    Registriert seit
    12.05.2008
    Hardware
    E3210 3,5"
    Skin
    Navirunner Black Pearl
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard Fugawi-Installation

    Hallo Leute,

    erstmal vielen Dank für die Super Webseiten! Und auch vielen Dank an Navirunner, dessen Skin ich mit begeisterung installiert habe.

    Nun zu meiner Frage.
    Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass es möglich sein soll Fugawi zu installieren.
    Da die verwendete Windows CE Version allerdings sehr abgemagert daherkommt muss man wohl einige DLL's nachinstallieren.
    Ich habe so ziemlich alles an DLL's ausprobiert, konnte aber bisher Fugawi noch nicht zum Laufen bekommen.
    Hat jemand es bereits erfolgreich installiert und kann mir sagen, welche DLL's ich genau benötige?

    Viele Grüße,

    Frank









    HW: Medion E3210

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von segeln449
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe mal bei Fuggawi gestöbert:

    http://www.fugawi.com/web/products/f...igator.htm#pda
    und
    http://www.fugawi.com/web/support/pda_compatibility.htm

    "Includes Fugawi PDA Edition for
    Windows Mobile and Palm OS (to be discontinued)
    Upload rasterized maps to your PDA. Connect a GPS and enjoy navigation in the palm of your hand. You can also transfer waypoints, routes, and tracks between your PC and PDA.
    Supports Pocket PC 2003, Windows Mobile 5, and Palm OS™ V5.x. (Refer to the PDA Compatibility Table for more details)."

    Ich denke WIN CE 5.0 (Betriebsystem E3210)ist eine abgespeckte Variante von Windows Mobile 5.0 und wird daher deine genannten Probleme machen
    ...oder hat es doch geklappt?

    Wenn du Seenavigation machen möchtest?
    Ich fange gerade an (noch kein Ergebnis) WinGPS 4.0 Mobile Lite (freeware) von Stenec zu testen.

    http://www.stentec.com/software/gpsfreeware.html

    Nach der Produktbeschreibung von WinGPS 4.1 Mobile Navigator (kostenpfichtige Version)soll es auch unter Windows CE laufen.

    Hier die Produktbeschreibung:
    "Die neue 4.1 Downloadversion von WinGPS 4 Mobile Navigator ist eine preisgünstige Lösung für GPS-Navigation mit Ihrem PocketPC. Sie unterstützt Stentec's DKW1800-Kartenserie mit BaZ (NfS) Update, ANWB Karten (niedl. inländische Gewässer), NavKom Eurosea DKW/DKW2 Karten (Nordsee/Ostsee/Kanal/Atlantik), auch Maptech BSB undd NV-Verlag Karten und selbst gescannte Karten. Nahtlose Kartenübergänge und automatische Kartenbindung. Routenplanung mit XTE-bar und Leg Up Rotation. Mit gratis Version 4 Updates.

    Die Installation von Karten mit ActiveSync geht ebenfalls mit dem DKW Manager (Download ist ebenfalls möglich).

    Systemanforderungen
    Host PC: winXP/2000/Vista, P3, 256 MB mit ActiveSync installiert und optionell WinGPS 4 Navigator.

    PocketPC PDA:
    Windows Mobile 2003 (CE 4.2 oder höher) oder 5.0/6, 64 Mb und SD oder CF Karte fur Karteninstallation (512 Mb empfohlen). Weiter minimal 20 Mb Programmspeichern und Farbbildschirm von 360*240, 240*240 oder 640*480 Pixel. "


    Gruß
    segeln449

Ähnliche Themen

  1. Fugawi auf P470T
    Von bfoerster im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:43
  2. POI Installation
    Von badf im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:35
  3. Installation
    Von red01 im Forum GoPal PocketPC Up 2.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •