Frech?Dreist?Unglaublich?Dumm?

  • Moin,was ist denn davon zu halten? Ebay Artikelnr.:150245699012
    sollte man das nicht ebay melden,-schon traurig das die es nicht von alleine sehen,oder Meldung an Navigon :top MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    manche schrecken vor nichts zurück, nicht nur das es nicht legal ist was der Verkäufer dort betreibt, er findet auch noch Leute die für diese alte Software soviel bezahlen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Meine Meinung zu solchen Typen: SORRY, Voll Asozial.Ebay sollte dem SOFORT die Mitgliedschaft kündigen und eine Meldung an Medion/Navigon machen.Es müßte eine Geldbuße hageln,das es nur so kracht,und sämtliche Hard und Software von dem Typen in den Schredder..................nochmals Sorry aber solche Typen gehen mir echt voll gegen den Strich.LG Tina

  • So.... *gemeldet* ...
    scliesse mich Vectramaus's Meinung an...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Sorry mal nee blöde Frage: Woran sieht man denn das er es schon 5mal verkauft hat :smt017

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Schau dir seine Bewertungen an


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mit ihm als Verkäufer wird aber nur eine Bewertung mit verfügbarer Artikelbeschreibung angezeigt. Und die Texte der älteren Bewertungen geben auch nichts her. :nogo

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Musst über die erweiterte Suche nach dem Verkäufer suchen und den Haken bei beendete Angebote rein machen. Dann werden im ganzen 7 Auktionen angezeigt wobei 5 abgeschlossen wurden, 2 wurden vom Verkäufer gestoppt.

  • Danke, das ist zielführend. Aber ich bleibe bei meinem Widerspruch, da der Tipp sich die Bewertungen ansehen zu sollen nichts einbringen kann wenn doch (soweit ich das richtig erkenne) bisher nur eine Bewertung von einem der fünf Käufern vorliegt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo w124driver,


    Bin selber bei Ebay mit Softwarekauf reingefallen.
    siehe
    http://www.gopal-navigator.de/viewforum.php?f=67


    Aber Ebay (der so genannte Käuferschutz verlangte von einem Gutachter
    erstelltes Gutachten innerhalb von 3 Tagen.
    Ich habe drauf verzichtet mit einer vom Verkäufer selbstgebrannten und mit
    Filzstift beschrifteten DVD einem Gutachter vorzulegen bzw. kenne ich keinen Gutachter
    der so was macht.
    Habe darauf Medion Ende Februar 2008 angeschrieben mit Bildern und Kopien des Mail-Verkehrs mit der bitte um Bestätigung das so keine Original DVD aussieht.
    ANTWORT VON MEDION BIS HEUTE NICHT ERHALTEN.


    Also kann eigentlich pehki53 fast gefahrlos solche SD Karten verkaufen.
    Ebay und Medion haben wohl kein großes Interesse so etwas zu verhindern.
    Ebay verdient ja auch noch daran. Der sogenannte Käuferschutz bei Ebay ist sowieso
    Nur ein FACE.


    Gruß
    Niederrheiner

  • Zitat von Niederrheiner


    Ebay verdient ja auch noch daran. Der sogenannte Käuferschutz bei Ebay ist sowieso
    Nur ein FACE.


    Gruß
    Niederrheiner


    Was für ein Gesicht? :smt021

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Alle Tips sind auf eigene Gefahr anzuwenden. Geht was kaputt - Pech gehabt!

  • also ich habe diese beiden Artikelnummern an ebay gemeldet und 10 min. später hatte der Verkäufer die Auktionen beendet....................aber auf meine Drohung und nicht auf verlangen von ebay.Eigentlich ist das echt nen Hammer sowas dort anzubieten und keiner sieht es bzw. unternimmt was :smt009 ich habe auch immer mehr das Gefühl ebay denkt echt nur an das eine :)) aber Schuld sind wir ja alle,ebay ist sowieso das letzte,und gottseidank gibt es ja Alternativen wie H... und Co. dort wird auch nicht so übertrieben von Freunden,Bekannten usw. der Preis in die Höhe getrieben,aber ebay freut sich natürlich über hohe Verkaufspreise..........,großes Sorry aber 50% der ebayer sind für mich :smt009 ,alleine die Portoabzocke bei ebay ist unglaublich

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.