Probleme bei der Installation von Gopal 3.0A PE

  • Hallo zusammen, habe einen 500T (MD 95740) und habe 3.0A ME aufspielen können. Nun habe ich mir von einem Freund 3.0 A PE ausgeliehen, um zu sehen ob es klappt zwecks späterem Kauf.
    Die Navi-Software konnte ich aufspielen, aber bei den Zusatzprogrammen kommt die Fehlermeldung: File Not Copied, "The file "..." was not copied successfully. Try again (beim Travelguide, Videoplayer u. Contact Viewer)
    Bei ME lief der Travelguide problemlos, habe schon probiert diesen von ME rüberzukopieren, ging aber nicht!
    Was habe ich falsch gemacht, ging etwas beim Übertragen mit dem Assistenten auf SD schief?? Könnte ich den Travelguide irgendwie von ME übertragen?
    Kann es daran liegen, das ich die Daten per Kartenleser rübergeschoben habe, welchen Punkt müsste ich vor der Neuinstallation im Clean Up Menü auswählen oder liegt es einfach nur an der WinCe-Version??
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße Bronko

  • 6. Format Flash


    AUf die SD Karte die entsprechenden Ordner kopieren.

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hallo Bronko


    der interne Speicher des 500T reicht nicht aus für alle Programme, sind ja nur 64 MB, da wirst du nichts machen können.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten,
    eins ist mir noch nicht ganz klar, wenn ich im CleanUp-Menü "Format Flash" aktiviere, was wird dann gelöscht?
    Werde ich dann noch einmal flashen müssen mit dem hier angebotenen FlashRom? Was wird genau gelöscht?
    Gruß Bronko

  • Hallo Bronko


    das CleanUp Menü greift nur auf den internen Speicher zu den du als MyFlashDisk kennst.
    Das ROM Flashen geht nur in dem blauem Menü.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.