Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von yusuf007
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion MD96220

    Also ,

    ich habe einen Medion MD96220 . Auf dem war ein gopal 3 software drauf . ich wollte undbedingt einen poi haben , deshalb habe ich gesehen dass der gopaö 4 einen poi hat und besser ist , deshalb wollte ich den gopal 4 draufspielen aber hat nicht gefunkt . jetzt ist mein navi defekt . er hat nix drauf nicht mal ein win ce , also erkennt der pc ihn garnicht . Und den Navi kann man gar nicht einschalten !

    was soll ich machen ??
    zu garantie schicken ??

    oder kann ich es selber noch reparieren,weil ich es am wochenende brauche.

    was schlägt ihr mir vor ??
    soll ich garantie schicken und reparieren lassen ?? Aber für gopal 3 habe ich keine poi .

    oder könnt ihr mir weiterhelfen ??
    ich bedanke mich jetzt schon !!!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.538
    Danke
    841
    Erhielt 1.648 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    :smt017 Ich versteh nur poi äh Bahnhof! )

    Wenn Du nur den int. Speicher geschrottet hast, ist's kein Problem: setze den PNA komplett neu auf. Wie's geht, steht im GoPal-Wiki!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Medion MD96220
    Von pwest im Forum GoPal 315
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:23
  2. Flash rom für MD96220
    Von Meier im Forum GoPal 315
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:33
  3. Technische Frage zu MEDION MD96220 MDPNA315T
    Von frank_nbg im Forum GoPal 315
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 21:28
  4. MD96220
    Von Stif13 im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:04
  5. Kartenmaterial für Medion MD96220
    Von zefrim im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •