GSP Spuren mittels GoPal Assitent anzeigen

  • Hallo Leute,


    ich bin Besitzer eines P4225. Dieses Gerät kan GPS Spuren aufzeichnen, was auch wunderbar klappt.
    Wenn ich allerdings versuche, meine Spuren mittels GoPal Assisten hochzuladen, dann bekomme ich meistens die einen Fehler mit dem Fehlercode 35.


    Bei kleinen gpx-Dateien funktionert es (ca. 10kB). Bei größeren Dateien klappt's nicht :-(.


    Kennt jemand dieses Problem? Wichtiger: kennt jemand eine Abhilfe?


    Gruß,
    Bruce

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Hallo conan722001


    kopiere deine Tracks direkt aus dem Ordner "UserTracks" auf den PC, umwandeln kannst du sie mit einem Konverter.(Trackonverter googlen)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    danke für den Hinweis. Ich habe diverse Konverter gefunden, die ich ausprobieren werde. Außerdem habe ich die Seite http://www.gpsvisualizer.com entdeckt (verwendet Google Maps zur Visualisierung). Damit kann ich meine Problem-GPS-Spur-Dateien hochladen. Scheinbar ist an den Dateien nichts kaputt. Schein doch ein Problem des GoPal-Assistenten zu sein.


    Danke für Deine Hilfe!


    Gruß,
    Bruce (alias conan722001)

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Nur noch eine zusätzliche Info:
    Ich habe Medion angeschreiben wegen diesem Problem und ihr werdet es nicht glauben... die haben bei mir zuhause angerufen!


    Allerdings konnten sie mir nur mitteilen, dass es sich offensichtlich um ein Problem des Assitenten handelt und dass es momentan keine Abhilfe gibt.


    Ich kenne diverse Hotlines anderer Produkte (die seeeeeeehr viel teurer sind) und von einigen bekommt man nur Ausreden. Wenigstens sagt Medion mir was Sache ist und sie erzählen mir nichts vom Pferd.


    Grüße,
    conan722001

    When life gives me lemons I make beef stew.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.