Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von conan722001
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GSP Spuren mittels GoPal Assitent anzeigen

    Hallo Leute,

    ich bin Besitzer eines P4225. Dieses Gerät kan GPS Spuren aufzeichnen, was auch wunderbar klappt.
    Wenn ich allerdings versuche, meine Spuren mittels GoPal Assisten hochzuladen, dann bekomme ich meistens die einen Fehler mit dem Fehlercode 35.

    Bei kleinen gpx-Dateien funktionert es (ca. 10kB). Bei größeren Dateien klappt's nicht :-(.

    Kennt jemand dieses Problem? Wichtiger: kennt jemand eine Abhilfe?

    Gruß,
    Bruce

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo conan722001

    kopiere deine Tracks direkt aus dem Ordner "UserTracks" auf den PC, umwandeln kannst du sie mit einem Konverter.(Trackonverter googlen)

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von conan722001
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    danke für den Hinweis. Ich habe diverse Konverter gefunden, die ich ausprobieren werde. Außerdem habe ich die Seite http://www.gpsvisualizer.com entdeckt (verwendet Google Maps zur Visualisierung). Damit kann ich meine Problem-GPS-Spur-Dateien hochladen. Scheinbar ist an den Dateien nichts kaputt. Schein doch ein Problem des GoPal-Assistenten zu sein.

    Danke für Deine Hilfe!

    Gruß,
    Bruce (alias conan722001)

  5. #4
    Einsteiger Avatar von conan722001
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Nur noch eine zusätzliche Info:
    Ich habe Medion angeschreiben wegen diesem Problem und ihr werdet es nicht glauben... die haben bei mir zuhause angerufen!

    Allerdings konnten sie mir nur mitteilen, dass es sich offensichtlich um ein Problem des Assitenten handelt und dass es momentan keine Abhilfe gibt.

    Ich kenne diverse Hotlines anderer Produkte (die seeeeeeehr viel teurer sind) und von einigen bekommt man nur Ausreden. Wenigstens sagt Medion mir was Sache ist und sie erzählen mir nichts vom Pferd.

    Grüße,
    conan722001

  6. #5
    Einsteiger Avatar von TimBeam
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die gpx-Dateien lassen sich auch direkt mit Google Earth öffnen.

Ähnliche Themen

  1. Medion GoPal MD96180 - aktuelle Straßennamen anzeigen
    Von lonecop im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:14
  2. Zugriff mittels ftps
    Von goeldi im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:55
  3. Gerätecode GoPal 4410 länger anzeigen
    Von pasubio im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:49
  4. Fehlerhafte Datenübertragung bei GPS-Spuren mit Gopal-Ass.
    Von rschz im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:45
  5. GPS Spuren löschen
    Von netterToby im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •