Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling Avatar von Hammam
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard TPCMP und POI bei GoPal 4.1

    Hallo Leute,

    meine Freundin hat sich am Montag ein MDPNAE3212 mit GoPal Navigator ME 4.1a bei AldiSüd gekauft (für 149€).

    Bin neuling in sachen mobile Navis (habe nur nen CarPC mit Navigon im Auto) und habe nun schon mehrere Stunden hier im Forum verbracht mit Lesen etlicher Beiträge. Allerdings fühle ich mich nur total überfordert. :smt009


    Was ich gerne hätte auf dem Navi
    - TPCMP Player (Mp3 Player brauche ich nicht, haben allen Autoradios schon)
    - Gleicher Skin
    - POI-Blitzenwarner


    Was ich nun so rausgelesen habe aus dem Forum:
    Videoplayer geht nur mir Navirunners Skin, stimmt das?


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich in dem Bereich des MobileNavi-Tunings noch kein Know-How habe.
    Steinigt mich bitte nicht, aber ich finde nicht das richtige hier...

    DANKE :top

    Grüße aus Aachen,
    Patrick (&Marcia)

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Hammam

    TCPMP Player geht auch mit dem original Skin, auf das Navi kopieren und im Menü einen Button dazu erzeugen, wie das geht steht hier

    POI Warner
    kostenpflichtig POI Warner
    Kostenlos POI Observer bei den Freunden

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Hammam!

    Hier gibt's sogar eine genaue Anleitung zum Setup und Einbinden ins Menue: GoPal_4.x_FAQ
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Neuling Avatar von Hammam
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hi, danke für die schnellen Tipps.
    habs mal ausprobiert mit der player einbindung aber da komt der Fehler:

    Error during read XML File!

    File:\My Flash Disk\navigation\menu\desktop\TCPMP.xml

    Found unexpected root element.

    Found: (null)
    Excepted: application


    mein pfad lautet: \My Flash Disk\Programme\TCPMP\mp3player.EXE

    und die xml sieht so aus:

    Code:
      <?xml version="1.0" ?>
    - <Application order="202">
      <Icon image="Icon_TCPMP.png" />
      <Execute path="\My Flash Disk\Programme\TCPMP\player.exe" />
      <Text>TCPMP</Text>
      </Application>

    was habe ich falsch gemacht`?

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Da liegt vermutlich ein Syntaxfehler vor. Was soll der Bindestrich in der 2. Zeile? Ist der auch in Deinem TCPMP.xml-File? In der org. Vorlage ist der nicht drin (das ist ein Formatierungszeichen)!

    Und wenn Du den Aufruf-Pfad schon weißt, warum änderst Du den dann nicht auch ab, also statt player.exe auch mp3player.exe? :smt017 Das ist doch nur eine Vorlage, keine 1:1 Kopie !!


    Und wenn Du Änderungen machst, dann bitte nur mit einem normalen Texteditor.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Neuling Avatar von Hammam
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi Ralf,

    also ich weiß nicht wie der Bindestrich da reingekommen ist.
    Habe nur mit Texteditor editiert udn hatte Mp3player.exe auch drinstehen gehabt zwischenzeitlich.

    Habs aber eben selbständig ruasgefunden und die Syntax korrigiert. Läuft einwandfrei.
    VIELEN DANK für die Hilfe...

    Gruß Patrick

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Patrick!

    OK, dann paßt ja alles! :top
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Neuling Avatar von droidekas
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich möchte auch Original skin aber den TCPMP noch mit drauf.
    Klappt bisher prima, aber wie bekomme ich den player jetzt in den Hintergrund, damit ich das Navi weiter für die Route benutzen kann und im Hintergrund Musik hören kann?
    Danke vorab für nen guten Tip.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •