Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von galgo
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Datensicherung auf SD Karte

    Hallo,
    ich habe einen Datensicherung meiner Navigationssoftware samt Kartenmaterial gemacht.
    Wenn ich die SD Karte in den Slot meines P 4210 stecke und das Gerät einschalte erhalte ich die Meldung:
    F 3008:Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden.Bitte installieren Sie diese und starten das Gerät neu.
    Was habe ich da falsch gemacht.Für eure Hilfe bin euch dankbar!!
    LG
    galgo

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von galgo
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Re: Datensicherung auf SD Karte

    Zitat Zitat von galgo
    Hallo,
    ich habe einen Datensicherung meiner Navigationssoftware samt Kartenmaterial gemacht.
    Wenn ich die SD Karte in den Slot meines P 4210 stecke und das Gerät einschalte erhalte ich die Meldung:
    F 3008:Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden.Bitte installieren Sie diese und starten das Gerät neu.
    Was habe ich da falsch gemacht.Für eure Hilfe bin euch dankbar!!
    LG
    galgo
    Hallo,
    ich wollte euch nur mitteilen wie ich das Problem lösen konnte.

    Ich habe mir einen neuen Kartenleser und eine neue SD Karte gekauft und siehe da,die Sicherungskopie in meinem Navi funktionierte sofort.
    Ist schon echt verrückt,aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!!
    Werde eure Seite regelmäßig besuchen.
    LG
    galgo

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Prima, :top Deine Beschreibung deutete schon in die Richtung eines technischen Problems, bspw. ein inkomp. CardReader.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Datensicherung aus dem Shop
    Von voelkx im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 22:00
  2. Datensicherung von MFD - AS-Verbindung bricht vorzeitig ab
    Von hans-guck-in-die-luft im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:13
  3. 4 GB SD-Karte
    Von Helmut.A im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:57
  4. [MD96220] Komplette Datensicherung auf den PC?
    Von zefrim im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 09:16
  5. Datensicherung Medion 470T - MD96132
    Von Ramos im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •