seltsame Auswahl nach Spracheingabe

  • Hi an Euch alle,


    zunächst, vielen Dank echt für die super Arbeit, die Ihr Euch macht um die PNA´s zu pimpen. Ich sag immer pimp up my Navi.


    Ich habe ein P4420 mit Update auf 4.1 AE und den Navirunner (neueste Version). Alles wunderbar soweit. Den Poiwarner habe ich auch drauf und der funktioniert auch einwandfrei.


    Wenn ich die Spracheingabe nutze, erschein nach dieser immer ein Auswahlmenue mit mehreren Orten z.b. diese ist leider überhaupt nicht lesbar (d.h. die ganze Textfläche horizontal ist zusammengepresst auf 0,5 cm). Damit kann man dann leider nicht mehr arbeiten (d.h. eine Auswahl 1 zwei oder 3 treffen)


    Wer kann mir da helfen?


    Ich weiss ist jammern auf hohem Niveau, aber der Navirunner etc ist so geil, da will ich keine Abzüge in der B-Note noch geben.


    Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe,


    Gruß
    Raven2007

  • Hallo Raven2007


    hast du auch den Zusatzordner 22 mit installiert für die AE ?
    Wenn ja dann sag noch einmal Bescheid dann muss ich noch mal schauen woran das liegt, wenn nicht dann installiere bitte den Ordner 22.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    danke für die info. Igendwie habe ich generell das Problem, in welcher Reihenfolge muss ich beide Programme installieren und wo ist genau die Anleitung zur Installation des Zusatztools für AE oder PE ? wenn ich es auf die Karte kopiere passiert erst mal nach Reset nichts. ich muss die Zip Datei manuell anstossen und ein Kopierverzeichnis auswählen. Gibt es irgendwo eine gute Installationsanleitung für beide Programme?


    Danke von einem Neuling,


    Gruß
    Raven2007

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.