Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Raven2007
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard seltsame Auswahl nach Spracheingabe

    Hi an Euch alle,

    zunächst, vielen Dank echt für die super Arbeit, die Ihr Euch macht um die PNA´s zu pimpen. Ich sag immer pimp up my Navi.

    Ich habe ein P4420 mit Update auf 4.1 AE und den Navirunner (neueste Version). Alles wunderbar soweit. Den Poiwarner habe ich auch drauf und der funktioniert auch einwandfrei.

    Wenn ich die Spracheingabe nutze, erschein nach dieser immer ein Auswahlmenue mit mehreren Orten z.b. diese ist leider überhaupt nicht lesbar (d.h. die ganze Textfläche horizontal ist zusammengepresst auf 0,5 cm). Damit kann man dann leider nicht mehr arbeiten (d.h. eine Auswahl 1 zwei oder 3 treffen)

    Wer kann mir da helfen?

    Ich weiss ist jammern auf hohem Niveau, aber der Navirunner etc ist so geil, da will ich keine Abzüge in der B-Note noch geben.

    Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe,

    Gruß
    Raven2007

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Raven2007

    hast du auch den Zusatzordner 22 mit installiert für die AE ?
    Wenn ja dann sag noch einmal Bescheid dann muss ich noch mal schauen woran das liegt, wenn nicht dann installiere bitte den Ordner 22.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Raven2007
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    danke für die info. Igendwie habe ich generell das Problem, in welcher Reihenfolge muss ich beide Programme installieren und wo ist genau die Anleitung zur Installation des Zusatztools für AE oder PE ? wenn ich es auf die Karte kopiere passiert erst mal nach Reset nichts. ich muss die Zip Datei manuell anstossen und ein Kopierverzeichnis auswählen. Gibt es irgendwo eine gute Installationsanleitung für beide Programme?

    Danke von einem Neuling,

    Gruß
    Raven2007

Ähnliche Themen

  1. POI Auswahl in Karte, fehlende Info, Nummer
    Von Tomicka im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 22:43
  2. Auswahl lauffähiger Programme auf E3230
    Von Speida im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 08:29
  4. Nach flash nur Frage nach der Speicherkarte
    Von Wolfgang im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:47
  5. Wunsch: ein paar andere Styles zur Auswahl...
    Von markusd112 im Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •