GoPal AE 4.0 mit Navi 4225

  • moin moin,


    habe mein Navi ca. 2 Monate. leider ist es nur mit 22 Länder bestückt.
    nun dachte ich, rüste mal auf.


    Fand auch durch googeln diesen Forum, das ich klasse find.


    Nun habe ich mich mal paar stunden hier durchgearbeitet, aber finde nicht sooo richtig Antworten.


    ---------------------------
    Ich fang mal an.


    Da ich ja die AE 4.0 Variante drauf habe, gehe ich von aus, das es da noch kein Update gibt. Zumindestens sagt mir der Assi. nichts.
    wollte nämlich die Skins runterladen, und da wird ja immer auf die 4.1 version hingewiesen. Nur die gibts ja in der PE version, also nicht für die AE ??


    Desweiteren habe ich mir Länder von einer älteren Cd auf die Speicherkarte geladen. Weiß aber nicht, ob AE, PE uws. war.
    Nur diese zusätzlichen länder sind nicht im menü des navis. Auf der Speicherkarte sehe ich sie.
    Was mache ich falsch ??


    Dies wären erstmal meine beiden Fragen, die mir ein wenig Kopfschmerzen :smt021 bereiten.
    Wäre schon, wenn die verschwinden.


    Danke euch schon mal für die hilfreichen Antworten.


    Euer Muffelsack

  • Hallo,


    ein Update von 4.0 auf 4.1 gibt es nur für GoPal 4.0.


    Die Länderkarten sind an die jeweilige Software gebunden, sie sind nicht unter verschiedenen Versionen tauschbar.


    Gruß der Klimperer

  • Hallo Muffelsack


    stimmt Updates gibt es nur für die PE Versionen


    zum Kartenmaterial hat Klimperer dir ja schon geantwortet


    zum Skin, bei meinem 6.3 Skin gibt es einen Zusatzordner für die AE und PE Version 4.0x somit kannst du diesen Skin benutzen wenn du magst. Dann must du einmal den 6.3 Skin Ordner (21) auf die SD Karte kopieren und zusätzlich den Zusatzordner (22) mit auf die SD Karte.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.