Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Highnoooon
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Keine Verbindung mit PC

    Hallo
    Ich glaub ich bin zu doof :smt021 . Ich möchte gerne auf meinem PNA470 ein Videoabspielprogramm installieren TCPMP Ich habe auch meinem Go Pal die Version 2.0. Geht das überhaupt? Das grössere Problem ist aber das ich erst gar keine Verbindung vom PC zum Go pal bekomme. Habe das Program Active Sync auf dem Rechner geschmissen. Wärend der Instllation verlangt der PC das ich das Gerät verbinden soll. Aber weder findet er das automatisch noch wenn ich auf suche drücke. Das Kabel habe ich schon getauscht und die USB Anschlüsse können schlecht alle acht defekt sein zumal alles andere funzt. Ich habe aber nichts unter Suche gefunden. Die Firewall habe ich mal deaktiviert, aber das brachte auch nichts. Weiss einer Rat? Habe auch schon einen Rest gemacht am Go pal. Ohne Erfolg

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Highnoooon
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habe das Connectproblem gelöst. Meine USB Schnittstellen brachten nicht genug Strom. Anderen Hub verwendet , der ging.
    Jetzt steht immer noch meine Frage im Raum ob man das Videoplayerprogramm auch auf der 2.0 installieren kann. Unter suche finde ich imer 3.0 und 4.0 Das Programm soll aber doch eigenständig sein. Oder habe ich das falsch verstanden. Und wenn das funzen sollte , bekomme ich irgendwo einen Zusatzbutton zum aktivieren?

Ähnliche Themen

  1. GP5430: Keine Verbindung mit PC, Nur wenige Hausnummern
    Von Mankra im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:29
  2. Nokia E 65 keine Bluetooth Verbindung
    Von Clatronic im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:18
  3. keine Verbindung zum Assistent
    Von felipe im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:04
  4. MDPNA 510t keine Verbindung über USB zum PC
    Von elpaso im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:31
  5. PNA 500T über USB hat keine verbindung mit dem PC
    Von Alkalife im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •