Medion Navigator 3.1

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei ebay folgende Software ersteigert: Medion Navigator 3.1. Die Software soll auf folgenden Medion PNA's funktionieren: 150/175/200/240/250/260/300


    Nun habe ich die SW (3xCDs) installiert und versuche seit mehreren Tagen die Karten auf meinen Gopal E3215 (Gopal 3.0) lauffähig zu bekommen, aber das funzt leider net. Wenn ich die Karten direkt auf mein Navi laden will, kommt folgende Fehlermeldung (oder ähnlich): "Unbekannter Prozessortyp..." Wenn ich die Karten auf meine Speicherkarte lade, passiert auch nichts weiter.


    Kann es sein, dass die SW auf meinem Gopal gar nicht läuft, sondern wirklich nur bei den o.g. PNA's funzt, oder muss man beim Installieren/Laden irgendetwas beachten?


    Gruß,
    Bob

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.