Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling Avatar von bob79
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion Navigator 3.1

    Hallo zusammen,

    ich habe bei ebay folgende Software ersteigert: Medion Navigator 3.1. Die Software soll auf folgenden Medion PNA's funktionieren: 150/175/200/240/250/260/300

    Nun habe ich die SW (3xCDs) installiert und versuche seit mehreren Tagen die Karten auf meinen Gopal E3215 (Gopal 3.0) lauffähig zu bekommen, aber das funzt leider net. Wenn ich die Karten direkt auf mein Navi laden will, kommt folgende Fehlermeldung (oder ähnlich): "Unbekannter Prozessortyp..." Wenn ich die Karten auf meine Speicherkarte lade, passiert auch nichts weiter.

    Kann es sein, dass die SW auf meinem Gopal gar nicht läuft, sondern wirklich nur bei den o.g. PNA's funzt, oder muss man beim Installieren/Laden irgendetwas beachten?

    Gruß,
    Bob

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Medion GoPal Navigator PE 3.0A
    Von wolfy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:28
  2. Neuinstallation Medion GoPal Navigator PE 3.0 A
    Von qwas im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 23:08
  3. Medion GoPal Navigator 3.x
    Von Nacket im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 22:07
  4. Medion GOPAL Navigator AE 4.0 A
    Von Bhörnchen im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:27
  5. IRELAND UND UK / Medion GOPAL Navigator ae 2.O
    Von WILLY im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •