Skins und MP3

  • Hallo,
    kann jemand sagen welche Skin für das 3210 3,5 Display gut funktioniert.


    Und bei welchem ich den MP3 player dabei habe. Wenn möglich noch einen Tip wie ich das installieren muss.


    Danke Gruss

  • Hallo Century


    Skins kannst du alle benutzen die zu deiner Gopal Version passen und für die 3 Zoll Geräte geschrieben wurden.
    Der MP3 Player gehört zur original Software wenn du keinen dabei hast dann kannst du den TCPMP Player benutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Century


    Skins kannst du alle benutzen die zu deiner Gopal Version passen und für die 3 Zoll Geräte geschrieben wurden.
    Der MP3 Player gehört zur original Software wenn du keinen dabei hast dann kannst du den TCPMP Player benutzen.


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    ich verstehe nicht was ich alles worein kopieren muss muss der gesamte Ordner Nav... skin v6 kopiert werden und wohin .
    Habe mir einen neuen Ordner geändert angelegt aber was muss ich den dann tun , ich werde aus dem PDF nicht schlau

  • Hallo, habe mal eine Frage dazu, suche auch einen passenden skin für das E3210. Sollte dieser hier sein oder Navirunner Skin PE 3.0 für 3 Zoll Geräte.
    kann ich aber nicht runterladen, kein bekannter dateityp. Winrar habe ich. Und die Anleitung zum installieren des Skins suche ich auch.
    Bitte um schnelle Hilfe

  • Benutzt du Firefox? Der mag keine Leerstellen im Namen, bei den neuen Daten füge ich Unterstriche ein, bei den 3 Skins sind aber noch Leerstellen dabei.
    Lade den Skin mit dem iE runter ist ein RAR oder ZIP File.
    Anleitung ist im Download.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.