POI Verwaltung

  • Hallo Navirunner,
    wie schon mal erwähnt habe ich die Interspar.psf zu meinem P4425 dazugekommen. Aber bei der jetzigen POI Verwaltung kann ich diese nicht anwählen. Was muss ich da machen damit diese auch dabei ist? Wäre ja schade wenn ich original so eine dabei habe und nicht vewenden kann.


    Danke
    Chris

  • Hallo Chris - bin zwar net so ganz der Experte und kann's jetzt sofort auch nicht am Geraet nachschauen (hab's nicht dabei) - aber ich hab auf meinem P4420 von Aldi mal eine POIAldi.psf (oder so aehnlich) gefunden.


    Ich meine, die lag im Ordner My Flash Disk\.... MapRegions. (Wahrscheinlich geht dann auch der Ordner MapRegions auf der Speicherkarte, denke ich mal.)


    Da wuerd ich sie testweise mal hinkopieren. Kann's heute abend aber noch mal genau nachschauen.


    Viele Gruesse, neonavi

  • Hallo moarlichris


    kopiere die Interspar.psf in den MapRegions Ordner dann sollten diese auch wieder angezeigt werden (wenn Mackula die Intersparshops mit aufgenommen hat)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja das macht Mackula, in den POIs ist auch kein Interspar dabei, sage Mackula mal bescheid dann nimmt er das bestimmt mit auf in die Verwaltung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi


    Die Interspar POI's sind noch nicht in der POI-Verwaltung enthalten.
    Aber jetzt schon :D


    Vielen Dank an moarlichris für den Hinweis und die Hilfe ;)


    Das Add-On ist nur für Österreicher, die auch die Datei Interspar.psf haben, interessant.


    2 Kategorien sind neu
    1. Hervis (Sport)
    2. Spar, Interspar, Spar Gourmet, Spar Supermarkt, Eurospar, Spar Markt, Spar Restaurant, Spar EKZ


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/nvqe4j.png]
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2qi9zkl.png]


    CYa
    Mackula

  • Hallo Mackula


    danke für das Update und Willkommen im Forum.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Mackula


    [...]Das Add-On ist nur für Österreicher, die auch die Datei Interspar.psf haben, interessant.


    Oder für Urlauber die gerne nach Österreich fahren und auch die psf Datei haben ;) :))


    Gruß Olli

  • Hi - es wäre absolut spitze, wenn man Briefkästen in .psf Form bekommen könnte.


    Kann ich als unerfahrener Benutzer eigentlich auch POIs einbinden oder selber einfach .psf files erstellen ?



    *wave*

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.