Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MP3Player vs. TCPMP-Player

    Hi,

    mal ne Frage zu den beiden Playern.

    Ich finde den MP3-Player von Design und der Bedienung gar nicht schlecht. Gut finde ich die Titeleinblengung im Navi-Map und das man den Player aus dem XL-Menü aufrufen kann. Der große Nachteil ist, ich finde das Ding klingt wie ne Blechdose. Sound-Qualität schlecht.

    Beim TCPMP-Player finde den Sound wesentlich besser. Die Bedienung ist auch ganz i.O. Nur kann man ihn nicht im XL-Menü anwählen und es wird kein Titel eingeblendet.

    Folgenden Fragen:

    1. MP3-Player: - wird nur der Titel eingeblendet? Kann man irgendwie auch den Interpreten anzeigen lasse?

    2. MP3-Player: - kann man den Sound irgendwie verbessern?

    3. TCPMP-Player - kann man die Titel einblenden lassen?

    4. TCPMP-Player - kann man im XL-Menü die Funktion für den MP3-Player durch den TCPMP ersetzen?


    Eine ganze Menge Fragen und ich hoffe, dass mir vielleicht geholfen werden kann...


    Gruß
    Client

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von moarlichris
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Da muss ich dir voll und ganz recht geben.
    Mir wäre eine volle Funktion beim TCPMP auch lieber (so Titeleinblendung beim navigieren und so) da mir die Klangeinstellung eigentlich sehr zusagt.
    Vielleicht können sich ja die macher da bei der nächsten Version was einfallen lassen.

    Grüße
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Wie TCPMP-Player bei GoPal 5 AE einbinden?
    Von Mau im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:07
  2. Pna 210 MD95894 TCPMP Player aufspielen
    Von Radl-Lutze im Forum GoPal 210
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:39
  3. TCPMP Player funktioniert nicht
    Von marko im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:12
  4. TCPMP Player
    Von Century im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 20:57
  5. TCPMP MP3 Player
    Von frank im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 17:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •