Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von halisni
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Assitant installieren?

    Hallo,
    Wie kann ich den assistant installieren damit ich das update machen kann auf 4.1?? habe das Gerät 470T, und die version 4.0 drauf.
    habe die genauso installiert wie in dem thread beschrieben. aber ich finde nichts von assistant. auf der cd ist zwar ein solches programm drauf, aber ich kriegs net geregelt sie zu installieren.

    hoffe mir kann jemand bei der warhscheinlich leichten frage helfen ;-)

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi und willkommen,

    du musst den GoPal Assistenten einfach von der CD auf deinem PC installieren. Und dann dein Navi über USB an den PC anschließen und updaten.

    Gruß
    Client

  4. #3
    Neuling Avatar von halisni
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ja genau das habe ich schon 100 mal probiert. der fängt an das zu entpacken und dann hört er einfach auf dann kommt nix mehr. ich krieg das erst gar nicht installiert.
    soweit ich mich erinnern kann habe ich das vor geraumer zeit installiert gehabt und wusste nicht was ich damit anfangen soll, und habe es dann wieder deinstalliert. kann das sein das irgendwo noch ein registry eintrag auf meinem pc ist und ich es deshalb nicht nochmal installieren kann? und wenn ja wo find ich den damit ich den läschen kann?

    ist die gopal assistant installationsdatei die: vcredist_x86.exe
    da versucht sich immer Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) zu installieren.

  5. #4
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Beim Einlegen der CD startet normalerweise die SetupAssistand.exe automatisch. Und wenn ich das richtig sehe, wird dann die vcredist aufgerufen. Das kann gut möglich sein, dass das Visual C++ benötigt wird, wenn das auf deinem Rechner nicht vorhanden ist. Hast du das immer verneint??

    Mir den Registry-Einträgen kann möglich sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn du es damals auf dem normalen Weg deinstalliert hast.


    Gruß
    Client

  6. #5
    Neuling Avatar von halisni
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    die startet bei mir nicht automatisch. nein habe immer ja gedrückt danach tut sich aber nichts mehr.
    kanns mir auch nicht erklären. komme einfach nimmer weiter.

  7. #6
    Neuling Avatar von schmoks
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    auf der CD die "Autorun.exe" ausführen (doppelklick) . Gopal läßt sich scheints nur auf die Festplatte c:\ installieren, beim Versuch auf eine andere Partition z.B. d:\ zu inst. bricht diese ab.

Ähnliche Themen

  1. GAPI installieren-Wie?
    Von The One im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:08
  2. Karte installieren
    Von DAU0815XXL im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 21:35
  3. GoPal assitant Problem !!!
    Von raba68 im Forum GoPal 315
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 09:44
  4. Aktualiesierung im Assitant abgebrochen
    Von Bluebravo im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:52
  5. Navigator PE 2.0 installieren
    Von keinert.frohburg im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •