GoPal AE 2 auf GoPal 4 PE upgraden beim PNA465T R15

  • Hallo!


    Ich habe schon die Foren durchgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe gestern versucht auf meinem PNA465T auf dem Gopal AE 2 läuft meine aus ebay erstandene gopal 4 PE version zu installieren. Zuerst kam der Error Code 0, dann habe ich im Forum gelesen, dass man die Installation auf der SD Karte etwas abspecken muss, weil mein Gerät nur 256 MB hat. Ich habe dann wieder alles gelöscht, auch den Flash und wieder versucht gopal 4 zu installieren, diesmal kommt aber am Anfang der Installation Error:2 und ich werde aufgefordert einen Hard Reset zu machen, welches aber nichts hilft.


    Wenn ich die Meldung ignoriere, dann installiert er alles aber es funktioniert die Navigation nicht, alles andere geht aber.


    Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    PS: Ich habe die Daten von der DVD bis jetzt immer über den eingebauten Card Reader meines PC's auf die SD Card transferiert und ich habe Win Vista, falls das ausschlaggebend ist.



    Ich habe es mehrmals versucht, aber habe jedesmal diesen Error:2 erhalten


    Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus,


    mfg


    pain007

  • Vor allem hätte er ja auch posten können, daß sein Problem ab ~17.00h gelöst war, nämlich daß er zuviele Setup-Dateien gelöscht hatte! ;)


    Ohne wirklich großartig zu suchen :nogo (behaupte ich jetzt mal!), hatte er sein Problem bei NF nämlich auch nochmal gepostet gehabt und dort wurde die Lösung 'erarbeitet'! :))

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.