Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von pain007
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal AE 2 auf GoPal 4 PE upgraden beim PNA465T R15

    Hallo!

    Ich habe schon die Foren durchgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe gestern versucht auf meinem PNA465T auf dem Gopal AE 2 läuft meine aus ebay erstandene gopal 4 PE version zu installieren. Zuerst kam der Error Code 0, dann habe ich im Forum gelesen, dass man die Installation auf der SD Karte etwas abspecken muss, weil mein Gerät nur 256 MB hat. Ich habe dann wieder alles gelöscht, auch den Flash und wieder versucht gopal 4 zu installieren, diesmal kommt aber am Anfang der Installation Error:2 und ich werde aufgefordert einen Hard Reset zu machen, welches aber nichts hilft.

    Wenn ich die Meldung ignoriere, dann installiert er alles aber es funktioniert die Navigation nicht, alles andere geht aber.

    Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    PS: Ich habe die Daten von der DVD bis jetzt immer über den eingebauten Card Reader meines PC's auf die SD Card transferiert und ich habe Win Vista, falls das ausschlaggebend ist.


    Ich habe es mehrmals versucht, aber habe jedesmal diesen Error:2 erhalten

    Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus,

    mfg

    pain007

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von sillynrw
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Frechen, Germany
    Hardware
    P4410
    Software
    GP
    Skin
    GP WorldSkin
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    da haste aber nich besonders gut gesucht
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Vor allem hätte er ja auch posten können, daß sein Problem ab ~17.00h gelöst war, nämlich daß er zuviele Setup-Dateien gelöscht hatte!

    Ohne wirklich großartig zu suchen :nogo (behaupte ich jetzt mal!), hatte er sein Problem bei NF nämlich auch nochmal gepostet gehabt und dort wurde die Lösung 'erarbeitet'! )
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. PNA 465 Rom Upgraden
    Von schymat im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:21
  2. GoPal 5.0 ME auf AE upgraden
    Von alex_ort im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 17:23
  3. GoPal PNA465T Problem
    Von trea11 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:20
  4. PNA465T - GoPal 4.6, PE (TMCPro, LaneAssi) POIw. usw. mögl.?
    Von nukeUS im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:22
  5. GOPAL PNA465T Flash - Gopal Update u. Kartenupdate
    Von aut im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 10:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •