Neuling Fragen zwecks PW3 im Zusatzmenü...

  • Zwecks PW3: Habe schon in einem anderen Beitrag von mir gelesen, dass da wo ein 4eck rechts unten sein soll. Ich sehe da nirgends ein rotes oder grünes 4eck. Kannst mir da vielleicht einer einen Screenshot zeigen wo das wäre.


    Habe dan noch 2 weitere Fragen bei meinem P4425:
    Installiert ist der Navirunner 6.3!


    1. Habe heute eine Meldung bekommen "Sperre aktiv". Diese Meldung war in einem ganzen schwarzen Fenster. Rechts oben ist ein X zum schließen. Was war das?


    2. Die Adresseingabe des Home Button. Wie funktioniert das????? Bei V6.2 habe ich noch eine normale Adresse eingeben können. Jetzt verlangt er aber unbedingt die Koordinaten. Habe mir diese vom Kompass abgeguckt und eingetragen, stimmen aber irgendwie nicht. In welchem Format muss ich die eintragen?


    PS: Habe die V6.2 schon drauf gehabt. Dann einfach den Ordner von V6.3 auf SD Karte kopiert und drüberinstalliert! Ist das so in Ordnung?


    Na dann noch einen schönen Abend und Danke für die Mühen


    Chris

  • Hallo moarlichris


    Den POI Warner must du zusätzlich kaufen und installieren.


    Sperre aktiv erscheint wenn du in der Kartenansicht oben auf die Akku Anzeige klickst ist für Motorradfahrer und Fußgänger
    Die Homeadresse kannst du immer noch normal eingeben viele vergessen nur die Länderkennung D


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wo bekomme ich so einen POI Warner her und wie genau funktioniert so etwas?



    Und noch ne Frage. Für was ist der Gyro Sim Button?


    Danke noch mals


    Chris

  • Für den POI Warner hier klicken


    Gyro Sim schaltet eine Simulation der Route ein wenn dein GPS Signal abreist z.B bei einem Tunnel.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für den Link. Ist der POI Warner kostenpflichtig? Habe mich nämlich noch nicht registriert.


    Zwecks Gyro Sim: Ist das auch bei grün aktiv?


    Dann noch die orig. POI´s. Ich habe mein P4425 bei Interspar gekauft. Da sind natürlich auch deren POI´s dabei. Die habe ich auch als PSF Datei auf meiner SD Karte drauf. Im orig. Zustand habe ich diese POI´s auch zur Auswahl. Mit deinem Skin kann ich diese jetzt nicht mehr bei der Suche anwählen. Muss ich da was ändern? In der Beschreibung steht was von CFG Dateien? Habe aber nur die PSF. Was kann man da machen?


    Danke
    Chris

  • Die Interspar POI´s sind so zu sehen wie die ALDI POI´s. Die sind ja bei dem Skin vorhanden. Normalerweise sind die ja als PSF auf der SD Karte, werden dann bei mir aber nicht angezeigt. Das muss irgendwas mit der POI Verwaltung des Skins auf sich haben. Da kann ich ja nur die auswählen, die als txt hinterlegt sind.


    thx
    Chris


    Habe die Interspar.psf noch angehängt!
    Vielleicht könnt ihr die noch einbinden.


    @ rodira:
    Danke für den Link, aber da steht für


    "Medion GoPal v2 / v3.0A ME
    - GoPal v2 für Geräte PNA-460, 465, 470, 475, 315T (MD960xx/961xx/MD962xx): download
    - GoPal v2 für übrige Geräte (auch GoPal v3.0A ME): download"


    Ich benutze GoPal 4.1. Geht das trotzdem?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.