Update von GoPal 3.0 auf 4.1

  • Hallo,
    Auf meinem P4410 ist die Version PE 3.0A installiert. Kann ich bedenkenlos auf 4.1 updaten?
    Ich habe die Datei Navi_PE_41_DE_Upd.zip heruntergeladen. Falls das Updaten überhaupt möglich ist, kann ich dann die im Flash-Rom gespeicherten Datein einfach überschreiben oder müsste ich alle alten zunächst löschen. Und schließlich - da Newbie - geht das alles so locker als wenn das Navi ein externes Laufwerk wäre.


    Danke jetzt schon für Antworten.

    Gruß
    stau

  • stau2,
    Du hast GoPal 3.0 PE, was Du heruntergeladen hast, ist das Update 4.1 auf eine bestehende Version GoPal 4.0 PE.
    Mit anderen Worten, Du hast nur die Dateien der 4-er Version, die verändert wurden und keine komplette 4.0 oder gar 4.1 Software.
    Überdies benötigst Du auch die Karten von GoPal 4.0, die Karten von 3.0 laufen nicht.
    Wenn Du mit Flash-Rom das Verzeichnis My Flash Disk meinst, das sollte man vor einer Neuinstallation im CleanUp-Menü mit Format Flash löschen.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hallo wolfs,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft, dass Medion damit ein (kostenloses ) Upgrade von 3 auf 4 zur Verfügung stellen würde.


    Gruß
    stau

    Gruß
    stau

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.