Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von moarlichris
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Dialer 4.1 beim P4410

    Hallo erstmals,
    da ich noch ein blutiger Anfänger bin hoffe ich auf eure Hilfe.

    Ich habe mir bei meinem P4425 die v6.3 installiert. Ich bin voll zufrieden damit!!
    Bei einem Freund habe ich das auch gemacht, aber er besitzt ein P4410 und hatte die GoPal 3.0 drauf. Habe sein PNA upgedatet auf 4.1 und den skin installiert.
    Es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf den Bluetooth Dialer. Da startet noch der alte. Weiß jemand wie man den neuen mit dem orig. Button starten kann?

    Zum Schluß noch eine kleine Frage. Wenn ich im Zusatzmenü auf den POI WARNER Button drücke, wie weiß ich da ob der jetzt an oder aus ist??? Muss ich da noch etwas installieren oder ist das alles im Ordner 21??

    Jetzt schon Danke für eure Hilfe

    Chris

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von Wussi
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi! Gar nicht, im 4410-er ist der Dialer fix installiert. Kannst nicht ändern oder updaten. Aber sei froh, der "alte" soll wesentlich weniger Probleme als der neue machen!!! Dein Freund mit dem 4410- kann den Dialer-Ordner bei der Schnellinstallation löschen.

    Beim PW hast rechts unten (üblicherweise) ein kleines Viereck stehen. Grün: PW aktiv, Rot: PW: keine Überwachung - und orange (glauch ich) - sucht grad Verbindung.
    LG

  4. #3
    Einsteiger Avatar von moarlichris
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard PW Aktiv/inaktiv

    Danke für die schnelle Antwort.
    Zwecks PW3: Ich sehe da nirgends ein rotes oder grünes 4eck. Kannst du mir vielleicht einen Screenshot zeigen wo das wäre.

    Habe dan noch 2 weitere Fragen bei meinem P4425:
    Installiert ist der Navirunner 6.3!

    1. Habe heute eine Meldung bekommen "Sperre aktiv". Diese Meldung war in einem ganzen schwarzen Fenster. Rechts oben ist ein X zum schließe. Was war das?

    2. Die Adresseingabe des Home Button. Wie funktioniert das????? Bei V6.2 habe ich noch eine normale Adresse eingeben können. Jetzt verlangt er aber unbedingt die Koordinaten. Habe mir diese vom Kompass abgeguckt und eingetragen, stimmen aber irgendwie nicht. In welchem Format muss ich die eintragen?

    PS: Habe die V6.2 schon drauf gehabt. Dann einfach den Ordner von V6.3 auf SD Karte kopiert und drüberinstalliert! Ist das so in Ordnung?

    Na dann noch einen schönen Abend und Danke für die Mühen

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Signal beim P4410
    Von Goal im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:28
  2. Kartenupdate beim P4410
    Von MNaumann58 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:05
  3. Beim Dialer die Kontakte löschen ???
    Von alex_25 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:20
  4. Dialer beim GoPal 4425 - Navirunner Skin 6.2
    Von hitchhiker im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:12
  5. Geschwindigkeitsanzeige beim P4410
    Von Manfred A im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •