Navirunnerskin 6.2 läuft, aber kleine Probleme...

  • Halla Leute,
    habe mir Navirunners Skin 6.2 installiert auf meinem P4410, aber die weisse Schrift in der Menuübersicht fehlt (Navigation, Home, Travelguide, MP3 Player, Telefon usw.).
    Habe das 4.1er Update installiert und der Skin arbeitet problemlos. Beim Booten wird auch nur v4.0.0.0.0-R4828 angezeigt. Im System erscheint definitiv die Version PE 4.1. Habe ich ein Tool vergessen ? Verratet mir doch mal bitte was ich ab dem Flashen mit Flashrom R23 installieren muss. Könnte ja etwas vergessen haben...Mir fällt aber nichts dazu mehr ein :angry Danke für Eure Mithilfe :top Grüße, Karsten
    Und noch ein dickes Lob an Navirunner und seine Helfer für das tolle Skin !!!

  • Hallo Schatziputzimausi


    schaue einmal in der Navigation unter Programm Einstellungen und dort unten rechts auf das I klicken, was dann unten angezeigt wird PE 4.0 oder PE 4.1 ?


    Gruß Navirunner


    PS die 6.3 ist im Download ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Schatziputzimausi


    sehr komisch wenn das mit der 6.3 genauso ist dann würde ich sagen einmal neu aufsetzen das Navi.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,
    dann werde ich mir mal am Wochenende die Zeit nehmen und bei Null anfangen...seufz, aber danke Dir für Deine schnelle Hilfe. Bin mal gespannt auf das 6.3er *wave*

    Bis dann...
    Grüße

  • Hallo Schatziputzimausi


    sehr komisch :smt017 hin und wieder haben das auch schon andere User berichtet aber nach einer Neuinstalltion war dann immer alles in Ordnung.
    Hattest du den die Schrift im Menü nach der Neuinstallation bevor du den 6.3 installiert hast?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Tja, also die Schrift war noch nie da !
    Du kannst zwar das erweiterte Feld sehen wo sie stehen müsste, aber nichts erschein dort.
    In welcher Datei soll sie den sonst zu finden sein ? Sonst verrate mir doch mal bitte per msn / pn welche Software Du ab dem Formatieren in der exakten Reihenfolge installieren würdest.
    Kann ja sein, das ich da einen permanenten Fehler "einbaue" :smt021
    Ansonsten läuft es ja perfekt...


    Mal sehen...

    Grüße

  • Also für mich hört sich das so an als ob eine Gopal 4.0x Version installiert wäre. Ich weis das bei dir 4.1 steht aber nur bei den 4.0x Versionen gab es keine Schrift im Menü. :smt017
    Die Installation mache ich wie alle anderen, alle Gopal Ordner und Daten auf die SD Karte, MapRegions Ordner dazu und den Skin Ordner, dann Format Flash im CleanUp und alles in einem Rutsch installieren lassen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.