Medion PNA500 GoPal ME v.1.1 updaten ??

  • Erstmals hallo und guten Abend an alle.


    Habe seit einem Jahr ein PNA500 GoPal ME v.1.1 und bin bis jetzt einfacher User dieses Geräts und sehr zufrieden damit. Da nur die Karte AlpsPlus drauf ist und ganzes Europa für V.1.1 schwierig zu finden ist, wollte ich das Gerät updaten. Wer kann mir da weiterhelfen ?? Vielen Dank (ein ungeübter Forum-User..... ;) :smt017 Gruss Schuggi99

  • Hallo schuggi99 und Willkommen im Forum


    Die einfachste Update Möglichkeit bietet dir Medion selber an auf der Homepage http://www.medionshop.de unter Zubehör\Navigation\Kartenmaterial\zu Medion GoPal\GoPal Software\zu GoPal Version 2.x findest du eine Vollversion auf der 2 Seite für 79 Euro Artikel-Nr. 40020797 GoPal AE2.2
    Wenn du lieber eine PE 2.x Version möchtest, must du zuerst das ROM hier aus dem Download auf deinem Gerät installieren dann kannst du auch eine PE Upgrade Version bestellen.
    Beim ROM bitte die beiliegende Anleitung beachten und es ist nur für Geräte ohne internen Speicher.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich mal entsprechend schlau machen, und danach evetl. weiterfragen...... ;) :clap :clap :smt039


    Ich schätze dieses Forum und die Beiträge sehr und hoffe auch bald mal was dazu beisteuern zu können, wenn mich ins Thema Navi vertieft habe. Aber jetzt gehts zuerst mal in den Urlaub.


    Gruss Schuggi99

  • Hallo schuggi99


    Bitte gern geschehen.
    Schönen Urlaub.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.