Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Audi tt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Nichtbenötigte Schaltflächen

    Hallo Leute,

    erst einmal der Skin von Navirunner , echt Super. Aber weis jemand wie ich Schaltflächen aus dem Hauptmenue entferhnen kann , die ich nicht nutzen will zB. PocketDing oder von sachen die meine Hardware nicht hat zB. BT (Bluetooh)? Wäre super wenn mann die Schalrflächen anpassen könnte. Bin für eure Tipps dankbar.
    Im vorraus schon mal ein herzliches Dankeschön und freundliche
    Grüsse
    Audi TT

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wenn Du die *.xml Datei (z.B. dialer.xml) unter My Flash Disk\navigation\menu\desktop löschst wird der entsprechende Button nicht mehr angezeigt.
    Und das Bildchen kannst Du auch löschen.

    Gruß Olli

  4. #3
    Neuling Avatar von Audi tt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Olli,

    habe alle Dateien von den nicht benötigten programmen gelöscht zB. pocketding icon und pocketding, danach reset und die Schaltflächen waren weg, super! Danke Dir ganz herzlich für die Info!!!

    freundliche Grüsse Audi TT

  5. #4
    Neuling Avatar von didi1
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @Arminius

    hat mir auch sehr geholfen.

    Gruss didi

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •