Chicago 7000 alias PNA465 firmware defekt

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Die Firmware von meinem Chicago 7000 ist defekt. Ich habe versuch mit der Firmware des PNA465 (ohne Kontaktleiste) zu flashen aber der Vorrgang bricht ab mit Checksum Error.


    Da ich noch einen zweiten Chicago 7000 in der Familie habe könnt ihr mir einen Tip geben wie die Firmware bei dem funktionierenden Gerät auslesen kann. Bzw. wo ich eine funktionierende Firmware für den Chicago herbekomme. Der Hersteller reagiert leider nicht auf mein Mail.


    Danke
    mst

  • Hallo shadow2001


    benutze möglichst kleine SD Karten zum flashen (128 - 256 ) formatiere die SD Karte in FAT und kopiere die beiden Files einzeln auf die SD Karte und versuch es noch einmal.
    Das Transonic ROM haben wir nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zwar sind der Chicago und der Pna 465 wirklich Hardwaremässig völlig Baugleich, aber leider funzt das ROMupdate vom PNA465 nicht auf dem Chicago.
    Du wirst nicht drum herum kommen den Chicago entweder einzuschicken und reparieren zu lassen, falls Du noch Garantie hast kein problem, falls nicht ist es wohl preiswerter einen neuen zu kaufen :smt012 !
    Die Erfahrungen habe ich auch schon sammeln dürfen!
    MfG
    Olaf

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.