Gibt es Mapexport für ME 1.1 ?

  • Hallo,


    ich habe eine Medion Gopal Navigator ME v. 1.1 DVD mit dem Kartenmaterial von West Europa. Dort sind leider immer nur z.B. Deutschland komplett oder Alpenregion oder Italien usw. drauf. Kann ich diese alle zu einer einzelnen Ganz-West-Europa-Karte zusammen führen, wie es bei Mapexport möglich ist. Hat einer von euch eine Lösung? Gibt es da ein Program?

  • Hallo snydicate und Willkommen im Forum


    nein die kann man nicht zusammen fügen.
    Die nachfolgenden Gopal Versionen 2,3,4 sind seamless (also Grenzübergreifend).


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi snydicate.


    Ich habe noch meine orig. Scheibe des GoPal 1AE Europa (PDA-Vers.). Hatte ich nach der Registrierung nur 1x getestet und war von dem Teil schwer enttäuscht, kam nie zum echten Einsatz.


    Wenn die darauf befindlichen Länderkarten (u.a. D nach vier Himmelsrichtungen) in Form von *.psf-Dateien weiterhelfen, dann melde dich per PN, die orig. DVD bekommst gegen Portoerstattung gerne geschenkt.


    cu - Rolf

  • Hallo Globetrotter


    das ist ein sehr nettes Angebot von dir aber das wird snydicate nicht helfen da es eine PDA Version ist und die PSF Dateien kann er mit seiner Version nicht nutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner, der Versuch war´s wert :) Vielleicht hilft es jemand anderem weiter?


    REM: Die SW !_muß_! registriert werden, läuft also nicht als 'Freeware', Aktiv.-Code ist aber orig. vorhanden.


    cu - Rolf

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.