[gelöst] P4225 - mögl. fehlerhafte Installation

  • Hallo,


    Ich habe ein P4225 - mit AE4.0 Mit der Version 6.2 habe ich folgendes Problem: ich kann im Navi-Modus dann keine Buttons anklicken.


    Vielleicht habe ich bei der Installation falsch gemacht? Der Ordner 21 ist auf StorageCard, die Datei "Zusatz" habe ich auch mit eingefügt. Nach dem Neustart installiert sich der Skin problemlos.
    Ich habe dann zur Sicherheit das Navi vollständig neu aufgesetzt und die ganze Prozedur wiederholt - leider wieder ohne Erfolg.


    Der Skin ist richtig Klasse - Super Arbeit! Ich kann mich nur den lobenden Worten meiner "Vorredner" anschließen. Danke, Navirunner!


    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Porblem helfen?


    Danke und Gruß,
    Uwe

  • Welche Button meinst du denn?


    Wie ich schon im Thread zum Skin geschrieben habe, kann ich mit dem aktuellen Skin den GyroSim-Button auch nicht anklicken. Vielleicht hat sich ein kleiner Bug bei der neuen Version eingeschlichen. Daher würde ich an deiner Stelle erst einmal warten bevor du es noch paar Mal neu aufsetzt... :D



    Gruß
    Client


  • Hallo,


    ich meine alle Buttons. Also beispielsweise die Kartenzoomfunktion, die
    Buttons unten links und rechts usw.


    Gruß,
    Uwe

  • Hallo UweDB


    bei einer AE 4.0 must du auf der SD Karte beide Ordner haben 21 und 22 und nicht die Daten aus dem 22 Ordner in den 21 einfügen sonst wird nicht alles installiert.
    Du kannst nichts mehr anklicken nachdem du unten rechts auf den Quickmenübuton geklickt hast das zeigt ganz deutlich das der Ordner 22 (Zusatz) nicht installiert ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo UweDB


    bei einer AE 4.0 must du auf der SD Karte beide Ordner haben 21 und 22 und nicht die Daten aus dem 22 Ordner in den 21 einfügen sonst wird nicht alles installiert.
    Du kannst nichts mehr anklicken nachdem du unten rechts auf den Quickmenübuton geklickt hast dann zeigt ganz deutlich das der Ordner 22 (Zusatz) nicht installiert ist.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    das erklärt einiges :)
    Ich hatte die Datei "Zusatz" runtergeladen und das war eben nur die Datei und kein Ordner. Einen Ordner 22 habe ich also nicht gehabt. In meiner Unwissenheit habe ich dann die Datei "Zusatz" in den Ordner 21 geschoben.


    Also klar mein Fehler. Ich hatte den Entpacker so eingestellt, das er "runtergeladenes" gleich entpackt - also hatte ich eben nur die Datei und nicht die Ordnerstruktur 22.


    Danke Dir!!!
    Gruß,
    Uwe

  • Kein Problem, entpacke den Zusatzordner damit du den Ordner 22 erhälst, diesen auf die SD Karte kopieren und einen SR machen und schon installiert er sich nach.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Kein Problem, entpacke den Zusatzordner damit du den Ordner 22 erhälst, diesen auf die SD Karte kopieren und einen SR machen und schon installiert er sich nach.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    es liegt bei mir an irgendeiner Einstellung des Firefox. Lade ich den Zusatz mit dem runter, habe ich eine Datei "Zusatz", bei Opera habe ich das korrekte Archiv.
    Kurzum: alles funktioniert nunmehr prächtig.


    Also an Dich meinen herzlichen Dank für den Edel-Skin und Deinen unermüdlichen Support.


    Beste Grüße,
    Uwe

  • Hallo UweDB


    schön das es jetzt funktioniert. :top


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.