Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einsteiger Avatar von UweDB
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard [gelöst] P4225 - mögl. fehlerhafte Installation

    Hallo,

    Ich habe ein P4225 - mit AE4.0 Mit der Version 6.2 habe ich folgendes Problem: ich kann im Navi-Modus dann keine Buttons anklicken.

    Vielleicht habe ich bei der Installation falsch gemacht? Der Ordner 21 ist auf StorageCard, die Datei "Zusatz" habe ich auch mit eingefügt. Nach dem Neustart installiert sich der Skin problemlos.
    Ich habe dann zur Sicherheit das Navi vollständig neu aufgesetzt und die ganze Prozedur wiederholt - leider wieder ohne Erfolg.

    Der Skin ist richtig Klasse - Super Arbeit! Ich kann mich nur den lobenden Worten meiner "Vorredner" anschließen. Danke, Navirunner!

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Porblem helfen?

    Danke und Gruß,
    Uwe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Welche Button meinst du denn?

    Wie ich schon im Thread zum Skin geschrieben habe, kann ich mit dem aktuellen Skin den GyroSim-Button auch nicht anklicken. Vielleicht hat sich ein kleiner Bug bei der neuen Version eingeschlichen. Daher würde ich an deiner Stelle erst einmal warten bevor du es noch paar Mal neu aufsetzt...


    Gruß
    Client

  4. #3
    Einsteiger Avatar von UweDB
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von client
    Welche Button meinst du denn?

    ...


    Gruß
    Client
    Hallo,

    ich meine alle Buttons. Also beispielsweise die Kartenzoomfunktion, die
    Buttons unten links und rechts usw.

    Gruß,
    Uwe

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo UweDB

    bei einer AE 4.0 must du auf der SD Karte beide Ordner haben 21 und 22 und nicht die Daten aus dem 22 Ordner in den 21 einfügen sonst wird nicht alles installiert.
    Du kannst nichts mehr anklicken nachdem du unten rechts auf den Quickmenübuton geklickt hast das zeigt ganz deutlich das der Ordner 22 (Zusatz) nicht installiert ist.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von UweDB
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo UweDB

    bei einer AE 4.0 must du auf der SD Karte beide Ordner haben 21 und 22 und nicht die Daten aus dem 22 Ordner in den 21 einfügen sonst wird nicht alles installiert.
    Du kannst nichts mehr anklicken nachdem du unten rechts auf den Quickmenübuton geklickt hast dann zeigt ganz deutlich das der Ordner 22 (Zusatz) nicht installiert ist.

    Gruß Navirunner
    Hallo Navirunner,

    das erklärt einiges :-)
    Ich hatte die Datei "Zusatz" runtergeladen und das war eben nur die Datei und kein Ordner. Einen Ordner 22 habe ich also nicht gehabt. In meiner Unwissenheit habe ich dann die Datei "Zusatz" in den Ordner 21 geschoben.

    Also klar mein Fehler. Ich hatte den Entpacker so eingestellt, das er "runtergeladenes" gleich entpackt - also hatte ich eben nur die Datei und nicht die Ordnerstruktur 22.

    Danke Dir!!!
    Gruß,
    Uwe

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Kein Problem, entpacke den Zusatzordner damit du den Ordner 22 erhälst, diesen auf die SD Karte kopieren und einen SR machen und schon installiert er sich nach.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Einsteiger Avatar von UweDB
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Kein Problem, entpacke den Zusatzordner damit du den Ordner 22 erhälst, diesen auf die SD Karte kopieren und einen SR machen und schon installiert er sich nach.

    Gruß Navirunner
    Hallo Navirunner,

    es liegt bei mir an irgendeiner Einstellung des Firefox. Lade ich den Zusatz mit dem runter, habe ich eine Datei "Zusatz", bei Opera habe ich das korrekte Archiv.
    Kurzum: alles funktioniert nunmehr prächtig.

    Also an Dich meinen herzlichen Dank für den Edel-Skin und Deinen unermüdlichen Support.

    Beste Grüße,
    Uwe

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo UweDB

    schön das es jetzt funktioniert. :top

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Probleme mit der installation der Sprache
    Von Gettler im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 06:59
  2. Fehlerhafte Software Gopal4.0PE und 3.1PE
    Von guenter12 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:51
  3. PNA465T - GoPal 4.6, PE (TMCPro, LaneAssi) POIw. usw. mögl.?
    Von nukeUS im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:22
  4. Fehlerhafte Datenübertragung bei GPS-Spuren mit Gopal-Ass.
    Von rschz im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:45
  5. Fehlerhafte Anzeige der Koordinaten
    Von muriel&roland im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 00:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •