Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von ailill
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 500T mit GoPal 2.0

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob ich irgendwie festellen kann das ich das an mehreren stellen benannte "Bios/Firmware-Update" machen MUSS um mir das nachgekaufte GoPaL 2.0 zu installieren ? Die Software ist kein "Update-Bundel" sondern stammt von einem nachgekaufem kaputten Gerät.

    Bei dem 500T handelt es sich laut Aufkleber um ein "M5" MD96012

    Gibt es bezüglich des Firmwareupdates bestimmte Releasestände wo ich dies vorher nicht mehr brauche.. Oder kann ich GoPal 2.0 sofort installieren ohne Firmware update (FlashRom_PNA510Mx_R01.) ?

    Vielen Dank für eine Antwort

    Gruß

    A.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo ailill,

    da dein Gerät das Release 01 hat wird GoPal 2 wahrscheinlich nicht laufen. Du kannst es doch einfach ausprobieren. Wenn es nicht läuft machst du halt die alte GoPal Version wieder drauf.
    Das ROM zu flashen ist allerdings problemlos, es ist eine detailierte Anleitung dabei. Wichtig ist eine möglichst kleine Speicherkarte.
    Achte darauf das richtige ROM zu nehmen, das für Geräte mit Zusatzspeicher.

    Gruß

    Helmut

  4. #3
    Neuling Avatar von ailill
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Also im Augenblick sehe ich, wenn ich den An/Aus Schalter nutze, im roten Medion Startbildschirm folgende Nummer :

    R09A.3.204.1031

    Ist das die Flash Nr. ? Das was ich oben gepostet habe ist der Name der Datei welche man hier im Downloadbereich für das Model bekommt.

    Gruß

    Ailill

  5. #4
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Wenn du einen Softreset machst wird für sehr kurze Zeit im schwarzen Bildschirm, nicht im roten, das Modell und die ROM Version angezeigt. Also Beispielsweise PNA510TR11.

    Da du den roten Bildschirm schon hast dürfte es mit der neuen Software funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. GOPAL 500T 96012
    Von ricardo im Forum Alle Fragen zu GoPal 1.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 23:49
  2. GoPal PNA 500T TMC
    Von Lackmaus im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 14:55
  3. GoPal 3.0PE auf MD 95876, PNA 500T
    Von Lotse im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:40
  4. Gopal 2.0pe auf 500t
    Von derking708 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 21:10
  5. GoPal 500T M5 MD96012
    Von hardy2007 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •