Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Checknix
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Desktop freischalten bei P4425

    Moin,

    hab mich jetzt extra wg. der Frage hier angemeldet, weil hier doch ne ganze Menge kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen

    Hab mir schon die software toosten showtaskbar v1.1 in den windows autostart gepackt, aber irgendwie passiert da nichts?

    Wo wird das denn gestartet, bzw. wo is der button, oder wie komm ich auf die Taskleiste?

    Gibt es nicht auch eine Tastenkombination?

    Ich meine mal gelesen zu haben, das ich links den schalter auf off machen soll, dann wieder auf on, neustarten und währendessen + und - auf der rechten seite gleichzeitig drücken soll bis der desktop erscheint.

    Stimmt das soweit? weil tun tut sich nüscht =)

    Ich hoff mal ihr könnt mir da helfen.

    dat wär echt klasse

    danke schonmal
    Tom

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard Re: Desktop freischalten bei P4425

    Zitat Zitat von Checknix
    Moin,

    hab mich jetzt extra wg. der Frage hier angemeldet, weil hier doch ne ganze Menge kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen

    Hab mir schon die software toosten showtaskbar v1.1 in den windows autostart gepackt, aber irgendwie passiert da nichts?

    Wo wird das denn gestartet, bzw. wo is der button, oder wie komm ich auf die Taskleiste?

    Gibt es nicht auch eine Tastenkombination?

    Ich meine mal gelesen zu haben, das ich links den schalter auf off machen soll, dann wieder auf on, neustarten und währendessen + und - auf der rechten seite gleichzeitig drücken soll bis der desktop erscheint.

    Stimmt das soweit? weil tun tut sich nüscht =)

    Ich hoff mal ihr könnt mir da helfen.

    dat wär echt klasse

    danke schonmal
    Tom
    Hallo *willkommen* ,

    seitlich sind beim 4425 Drucktasten, glaube + und -, zuerst in dem Loch einen Reset auslösen und sofort die 2 Tasten gleichzeitig drücken bis Du den Windows Screen siehst.

    Einfacher ist, den Navirunner Skin installieren, da kommst Du mit einem Klick auf die CE Ebene.

    Viel Erfolg,

    der Klimperer

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Checknix
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich habs tatsächlich ohne Skin hinbekommen .. das Problem war bei mir das ich am Anfang eine Passwortbestätigung eingestellt hab und das fällt wohl genau in den zeitraum wo der ce bildschirm erscheinen sollte.

    schaltet man das aus klappts auch mit dem desktop.

    Von dem Navirunner hab ich hier schon viel gelesen.
    Was is das jetzt genau? Ein Skin der sämtliche Sachen irgendwie "verändert?" oder ein Mod bzw. Addon?

    Ich hätte mal noch ne Frage zu der Streckeninterpolation, welches ja von dem P4425 nicht unterstützt wird.

    Ist das Hardware-Seitig oder eigentlich nur eine Software?!

    Sprich wenn von GoPal ein Update kommt, könnte es dann sein das es vorhanden ist?

    soviele fragen am frühen morgen

    vg
    Tom

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Checknix

    lese dir die Beschreibung durch und entscheide selber. )

    Navirunner Skin klick mich

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Checknix
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    na das klingt doch alles schon mal garnicht schlecht ...

    gesetzt den fall ich mag das jetzt irgenwann nich mehr oder verkauf das naviv wieder .. kann ich dann den navirunner einfach wieder deinstallieren?

    Und weisst du evtl. eine antwort wegen der Streckeninterpolation?!

    danke schon ma

  7. #6
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Checknix
    na das klingt doch alles schon mal garnicht schlecht ...

    gesetzt den fall ich mag das jetzt irgenwann nich mehr oder verkauf das naviv wieder .. kann ich dann den navirunner einfach wieder deinstallieren?

    Und weisst du evtl. eine antwort wegen der Streckeninterpolation?!

    danke schon ma
    Hallo,

    eine Streckeninterpolation gibt es nicht. Du kannst eine Strecke auf dem Gerät statisch simulieren und Du kannst eine selbst gefahrene Strecke aufzeichnen und Du kannst eine Streckenbeschreibung ansehen auf dem Schirm. Das alles kann man hier im Forum nachlesen, bzw. in der Bedienungsanleitung des Gerätes.

    Das Gerät kann immer wieder in den Originalzustand rückversetzt werden, wenn man die Original-Software auf einer CD hat, oder eine entsprechende Sicherung der Daten auf dem PC.

    Gruß der Klimperer

  8. #7
    Einsteiger Avatar von Checknix
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Das mit dem Simulieren hab ich schon gelesen.

    Die Interpolation ist für mich nur interessant wenn ich durch längere Tunnel fahre und die Ausfahrt in dem Tunnel ist.

    Dann wär das schon ganz praktisch.

    Wenigstens is das Navi so schlau und sagt mir VORHER: "Im Tunnel zweite Ausfahrt rechts" oder so geschichten. ^^

    Ich glaub ich werd mir das Navirunner mal ansehen .. da sind einfach ein paar must-have-Punkte dabei .. wie der homebutton oder die poi verwaltung von mackula.

    der ein oder andere button in der kartenansicht gefällt mir nich so, aber das kann man soweit ih gelesen hab im Darstellungs-Menü ändern bzw. ausstellen, richtig? =)

  9. #8
    Einsteiger Avatar von Checknix
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Navirunner ausprobiert!

    So .. guten Mrogen allerseits,

    hab jetzt mal zwei Tage den Navirunner ausprobiert und bin echt richtig begeistert.

    Bei den screenshots war ich ja etwas skeptisch, aber das in Praxis zu erleben macht schon richtig richtig Spass.

    Danke Navirunner!!!! :top

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen Checknix

    schön das der Skin funktioniert und dir gefällt, Danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. hilfee typhoon 3200Go igo8 desktop freischalten
    Von burhan67 im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:15
  2. Desktop und Taskleiste
    Von der Tüftler im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:37
  3. Taskleiste und Explorer freischalten im Menü
    Von The One im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:15
  4. Taskbar und Explorer auf den 4425 freischalten
    Von StefanDausR im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •