Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von stylus750
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 4420 falsche poi warnungen !!

    hallo
    ich habe einen 4420 mit 4.1 pe und nr. 6.1 .
    soweit ist alles oki , aber wenn ich zb. in richtung dortmund fahre , warnt mein navi kurz vor dortmund in einer tour vor mobilen blitzern bzw. geschwindigkeitsüberschreitungen mit tempo 50 bzw. 70 , obwohl ich auf der autobahn bin.
    was ist da wohl falsch ??
    stylus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Wie war der HDOP Wert?
    Wo wird der Pfeil in der Karte angezeigt? Neben der AB?
    Bei schlechtem GPS Empfang kann das vorkommen und dann wären die Ansagen zu verstehen da das Navi dich dann auf einer anderen Strasse vermutet.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    841
    Erhielt 1.647 Danke für 1.370 Beiträge

    Standard

    Hi stylus!

    Sehr allgemeine Frage (da nicht angegeben, welchen Warner Du benutzt!!), also nur allg. Antwort: stell irgendwo in den Optionen den Erkennungswinkel für die akustische Warnung auf ~ 25° ein. So kommen evtl. Warnungen auf Parallelstraßen oder bei Brücken/Unterführungen mit rein. So ganz vermeiden lassen sich IMO solche Falschwarnungen aber nicht, grade in Ballungsräumen bzw. auf Stadtautobahnen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Einsteiger Avatar von stylus750
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hab mal in mein navi geschaut , da steht gopal v3.12.537 .
    habe die einstellung auf 25 geändert , mal sehen , was passiert.

    gps empfang war gut hdop wert um 1 , aber habe schon mehrfach gemerkt , dass der pfeil neben der strecke ist , bzw. ansagen ca. 25m vor dem abbiegen kommen und die anzeige dann schon 0m zeigt.

    stylus

  6. #5
    Neuling Avatar von T40
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi an alle bin neu hier mich hat mein 4420 bisher immer überall hingebracht, doch nun interessiere ich mich auch für diesen Warner. Wo bekommt man den und wenn ich ihn runtergeladen hab wie auf´s Navi
    Vielen Dank vorerst

Ähnliche Themen

  1. Falsche Verlinkung?
    Von AlphaCPU im Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:14
  2. Falsche Koordinaten in Kompass-Ansicht
    Von quabi im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:09
  3. POI-Warner - falsche Blitzwarnungen
    Von zefrim im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:41
  4. falsche Geschwindigkeitsanzeigen
    Von codhy im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 08:08
  5. Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von olli77 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •