GoPal 4.0 und Navirunner 5.9

  • Hallo Navirunner,


    ersteinmal ein großes Lob für diesen Skin. Ich fahre nun schon ein paar Wochen mit diesem Skin durch England und ich bin sehr begeistert davon.


    Zwei Dinge vermisse ich allerdings sehr. Das sind zum einen die fehlenden Ortsbezeichnungen in der Karten Draufsicht und die Funktion "Aktuelle Position speichern".


    Kannst und vor allem würdest du das irgendwann mit einbauen? ich habe hier schon viel gelesen aber leider nichts dazu gefunden.


    Vielen Dank für Deinen Einsatz und... weiter so!


    Gruß
    Christian

  • Hallo GoPal_UK


    an den Ortsbezeichnungen habe ich nichts gemacht und die Möglichkeit die aktuelle Position zu speichern kam mit der Gopal 4.1 Version
    Mein neuer Skin 6.2 läuft mit dem Zusatzmodul für AE UND PE auch auf den Gopal 4.0x Versionen ob es auch auf der 4.0 Version geht weis ich nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren, wenn er läuft solltest du auch die aktuelle Position speichern können.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo noch einmal und vielen Dank für die schnelle Antwort.


    ich werde das mal mit der 6.2er und dem Zusatzmodul ausprobieren. Hättest du evtl. eine Idee, warum ich in der Karten Draufsicht (2D) keine Ortsnamen angezeigt bekommen?


    Gruß
    Christian

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.