Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von GoPal_UK
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 4.0 und Navirunner 5.9

    Hallo Navirunner,

    ersteinmal ein großes Lob für diesen Skin. Ich fahre nun schon ein paar Wochen mit diesem Skin durch England und ich bin sehr begeistert davon.

    Zwei Dinge vermisse ich allerdings sehr. Das sind zum einen die fehlenden Ortsbezeichnungen in der Karten Draufsicht und die Funktion "Aktuelle Position speichern".

    Kannst und vor allem würdest du das irgendwann mit einbauen? ich habe hier schon viel gelesen aber leider nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank für Deinen Einsatz und... weiter so!

    Gruß
    Christian

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo GoPal_UK

    an den Ortsbezeichnungen habe ich nichts gemacht und die Möglichkeit die aktuelle Position zu speichern kam mit der Gopal 4.1 Version
    Mein neuer Skin 6.2 läuft mit dem Zusatzmodul für AE UND PE auch auf den Gopal 4.0x Versionen ob es auch auf der 4.0 Version geht weis ich nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren, wenn er läuft solltest du auch die aktuelle Position speichern können.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von GoPal_UK
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo noch einmal und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    ich werde das mal mit der 6.2er und dem Zusatzmodul ausprobieren. Hättest du evtl. eine Idee, warum ich in der Karten Draufsicht (2D) keine Ortsnamen angezeigt bekommen?

    Gruß
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:32
  2. Navirunner Skin V1 für Gopal 4.6AE
    Von vonberks im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:30
  3. PNA 315 mit Navirunner 1.4 und Gopal 4.1
    Von hardyhastemal im Forum GoPal 315
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 06:54
  4. Navirunner auf Gopal AE3.1
    Von hardyhastemal im Forum GoPal 315
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:48
  5. GoPal 4.1 und Navirunner 6.1
    Von Autofreund im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 14:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •