Neu kauf p4410

  • Hallo ich möchte mir ein p4410 kaufen. Gibt es irgend welche bekannten problemme in verbindung mit der nutzung von Navirunner Skin V6.2 und GoPal 4.1A PE? zB: sound Problemme oder so? Reichen die internen 256MB Speicher aus?
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Anubis


    keine Probleme, 256 MB reichen, wenn du nur die Deutsche Sprache installierst, 512 MB sind besser.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • real verkauft hier in meiner Nähe den 4410 mit GoPal 3.0, 512 MB, incl. ActiveCradle für 199 Euro.
    Schnäppchen, finde ich.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Zitat von wolfs

    real verkauft hier in meiner Nähe den 4410 mit GoPal 3.0, 512 MB, incl. Cradle für 199 Euro.
    Schnäppchen, finde ich.
    wolfs


    könntest du mir sagen welcher real das ist. vieleicht kann ich dan da eine bestellung aufgeben, oder so.

  • Dieses Angebot habe ich in keinem Flyer oder im Internet gesehen, noch am Freitag standen vier Geräte genau so ausgepreist als Angebot in der Vitrine.
    Auf diesen Tipp hin hat sich ein Freund den 4410 für 199 Euro gekauft.
    Zu unserer beider Überraschung war sogar ein ActiveCradle dabei.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Zitat von wolfs

    Auf diesen Tipp hin hat sich ein Freund den 4410 für 199 Euro gekauft.
    Zu unserer beider Überraschung war sogar ein ActiveCradle dabei.


    Man nennt sowas auch Abverkauf: die alten Teile müssen raus, koste es, was es wolle! :)) Aber warum nicht, das Angebot ist TOP!

  • Hallo zusammen!


    Ich war heute in Osnabrück bei Real.Habe mir den P4410 geholt.
    Hat hier aber 220 Euro gekostet.Aber immer noch kein schlechter Preis.


    Gruß Heiko

  • Offensichtlich war es in diesem Fall ein zeitlich begrenztes Werbeangebot,
    heute kostete der 4410 wieder 299 statt 199 bei real.
    Auf das nächste Angebot warten, war der Rat des Verkäufers.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hallo ich war im Real Herten und Gelsenklirchen. Dort wurde das p4410 überhauptnicht verkauft. Kennt jemand einen Real in der nähe wo es verkauft wird.
    Danke

  • Hallo Anubis,


    Geh doch mal auf die Seite von Real.Dort findest Du über die Suchfunktion alle Läden in Deiner Nähe mit Telefonnummer.
    Dafür lohnen sich doch ein paar Anrufe.In dem Laden wo ich meins gekauft habe,war es das letzte Gerät.


    Gruß Heiko