Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling Avatar von donny105
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Fatal Application Error

    Hallo,

    ich benötige mal wieder dringend eure Hilfe.

    Mein P 4425 stürzt immer nach der Routenberechnung, wenn es gerade „Die Route ist berechnet“ sagen will, ab (da kommt nur noch so’n „sch..“ dann ist’s weg).
    Auch beim Hochfahren hat es Probleme und schafft es immer erst im 2. oder 3. Anlauf.
    Wenn ich es dann x Mal versuche und es wieder an der besagten Stelle abschmiert, kommt folgende Fehlermeldung:

    “Fatal Application Error
    Application repllog.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
    If problem persits, contact the program vendor.

    Program: repllog.exe
    exception:0xC0000005
    Adress: 00020000”

    Außer, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll (der sicher bei weitem nicht so viel Ahnung hat wie ihr hier im Forum), weiß ich nun nicht, was ich tun kann. So ist das Gerät leider absolut unbrauchbar Für Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar.

    Viele Grüße
    donny105

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo donny105

    setze dein Navi einmal komplett neu auf dann sollten die Probleme beseitigt sein.

    Anleitung Klick mich

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von donny105
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    vielen Dank für den Tipp - ich hatte das Navi schon vorgestern neu aufgesetzt. Das Problem bestand nämlich seit ich am WE den Dialer (über den Assistenten) aufgespielt habe. Gestern Abend habe ich alles noch mal neu gemacht (ohne Dialer) - jetzt startet es wieder sauber. Leider ist es heute morgen auf der Fahrt auch mal wieder abgestürzt - allerdings war nach soft reset alles o.k. Ich werde mal eine andere SD Karte probieren.
    Sind solche Probleme mit dem Dialer denn bekannt?

    Vielen Dank noch mal & viele Grüße
    donny105

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Nein der Dialer sollte ohne Probleme funktionieren auf dem 4425
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von donny105
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    also irgendwie habe ich wohl ein "Montagsnavi" erwischt - ich bin drauf und dran es zurück zu geben....

    Nachdem ich ja vorgestern das Navi nochmals neu aufgesetzt habe (also auf der Speicherkarte alles gelöscht habe und die 4.1 er sowie die benötigten Karten neu installiert habe) hat es während 2 Fahrten gestern ganz o.k. (s.o.) funktioniert.
    Heute morgen ist es mitten auf der Strecke wieder abgestürzt (Bildschirm schwarz) und hatte danach wieder Probleme beim Hochfahren. Als dies dann nach etlichen Anläufen klappte, schmierte es nach der Routenberechnung wie schon oben beschrieben – wieder ab.

    Ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll – mal ne blöde Frage, soll ich auf dem internen Speicher vielleicht auch noch mal was „neu“ machen (da traue ich mich nicht ran) – dort habe ich ja auch nur das Skin installiert, der „Rest“ war da schon bei Auslieferung.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    donny105

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Redeye2050
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @donny105

    Bin neu hier und nicht so ein Wissen wie Navirunner, was aber noch nicht ist kann noch was werden !!

    So wie ich das deuten kann hast du dein Navi noch nicht KOMPLETT gemacht!

    mach mal folgendes:

    1. Hardreset Off/On
    2. Beim hochfahren auf das "o" bei der Schrift "GoPal" drücken (ruhig öfter) beim Ding Dong--> Menü sollte sich öffnen !!
    3. Jetzt einmal "Factory default" und "Format flash" --> Exit
    4. Vorgang Punkt 2 wiederholen
    5. Per GoPal Assi -> Software und etc. übetragen
    6. Softreset
    7. Update 4.1 übertragen, am besten auch per Punkt 2 Menü --> und installieren lassen (falls nicht vorhanden) - mit normal Boot
    8. Vorgang Punkt 2 --> und Navirunner 6.1 oder 6.2 (noch nicht getestet) drauf spielen
    9. Softreset --> Fertig

    ______________________________________________________
    @Navirunner --> Respek, bei deinem genialen Skin !! :Respekt
    Habe mir den POI Observer auch noch install, funzt gut, jedoch muss ich falls ein Hardreset geschehen ist, alles neu install !!
    Kannste den vielleicht in den Navirunner Skin mit einbauen ? das auch ohne Hardreset der installiert bleibt ?? --- > ist nur nen Vorschlag
    ______________________________________________________

  8. #7
    Neuling Avatar von donny105
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Redeye2050,

    vielen Dank für Deine Tips - ich habe also alles noch mal neu gemacht. Nun läuft es erstmal - mal sehen wie lange ;-)

    Viele Grüße
    donny105

  9. #8
    Einsteiger Avatar von Redeye2050
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Na das freut mich aber :smt004 das ich dir damit geholfen habe !! :top

    Gruß
    Redeye2050

  10. #9
    Neuling Avatar von udo
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Moin,

    gleiches Problem hatte ich heute mit meinem 4425 auch. Es fing damit an, dass die Ansage anfing zu stottern und dann nur noch den Rest wiedergegeben hat..abbiegen...abbiegen.
    Die optische Navigation lief jedoch weiter. Dann beim erreichen des Zieles, gab es gar keine Meldungen mehr und auf dem Bildschirm kam die Anzeige mit dem Inhalt wie im ersten Post.
    Software ist 4.1 und NV 6.2 alles neu aufgesetzt und immer im Menümodus nach dem "o" drücken.
    Dann musste ich das Gerät mit dem Schalter ausschalten, da beim drücken des Resetknopfes keine Reaktion mehr kam.
    Nach knapp 10km Fahrt, fing die Sprache wieder an zu stottern. Die Fehlermeldung kam jedoch diesmal nicht.

    Was kann das nun sein?

  11. #10
    Einsteiger Avatar von PMAX
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von udo
    Moin,

    Nach knapp 10km Fahrt, fing die Sprache wieder an zu stottern. Die Fehlermeldung kam jedoch diesmal nicht.

    Was kann das nun sein?
    Hallo udo,

    es scheint an dem Akku und dem Ladeadapter zu liegen.
    Bei niedrigem Akkustand scheint der Ladeadapter nicht im Stande zu sein den P4425 wieder zu laden. In der Akkusteuerung scheint ein großer BUG zu sein. Bin noch am testen!

    Gruss
    PMAX
    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD 96190 - Fatal Application Error
    Von Tzosch im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:47
  2. Fatal Application Error!!!!!!!!!!!!!
    Von daniel7860 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:40
  3. Fatal Application Error (Nach Skin 3.9 Installation)
    Von Kevin_RS im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:42
  4. Fatal Application Error
    Von dboost im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 08:47
  5. Installation GopAl Patch und Fatal Application Error 510 T
    Von wolf090949 im Forum GoPal PNA Up 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •