Map für Slowenien

  • Hi, ich habe ein P4425, mit GoPal Navigator 4.1 und such nach einer Map für Slowenien. Ich war ziemlich überrascht das der MedionShop nichts außer West Europa und USA anbietet :smt012.
    Hat jemand eine Idee ob es eine passende Map für Slowenien gibt und wo ich sie bekomme?


    Danke
    Klausb

  • Hallo klausb und Willkommen im Forum


    hast du mal auf deine DVD geschaut in den Ordner MapRegionsß Wenn du das Europa Kartenmaterial hast dann ist dort auch Slowenien dabei, das must du dann nur auf dein Navi übertragen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi,


    es ist beschämend, dass man auf Anfrage beim Suppert erstmal geschrieben bekommt:"findet man alles im Shop".
    Erst auf eine barsche eMail mit der Frage, wer von uns 'Augen-auf'-Pillen benötige, gestand man ein, dass man nix weis - und nix hat ;(


    Auf erneute Anfrage, wann den nun ich von West-EU auf Gesamt-EU upgraden könne, bekam ich als Antwort, ich solle Neslwetter abonieren (was ich schon seit MN4 habe) und nach neuem Versions-Angebot Ausschau halten.


    Erneute eMail, dass ich UPGRADEN' möchte und nicht 'UPDATEN' möchte und eine verbindliche Quelle zu Kauf gerne hätte. Antwort darauf steht seit 12.04.08 aus :(


    Schaut man im online-Auktionshaus, da hatt man dann sich eine Sicherungskopie angelegt und will nun die orig. SD für teures Geld verhöckern, meist dann die A-Version.


    Wollte mir einer seine 3 DVDs (Gerät habe er 'verloren') für 75 EUR sofort verkaufen, während andere für unter 75 das auf 2Gb-Card anbieten :)


    Fazit: bei MN4/MN5 hat das bei Medion besser gefunzt...


    cu - Rolf

  • Also, ich habe damit kein Problem, bspw. für GoPal V4 inkl. TMCpro in der Bucht ~ 80,- € für die org. Datenträger hinzulegen! :)) Dabei bin ich auch rechtlich auf der sicheren Seite, bei SD-Karten aber natürlich nicht! Schau Dir doch nur mal die abgehobenen Preise reiner Karten- oder SW-Upgrades im Medionshop an, sehr am Markt vorbei kalkuliert, von der Aktualität her ganz zu schweigen! :smt022

  • Hallo,
    vielen Dank für Eure Beiträge, bin gerade erst aus Slowenien zurück gekommen (ohne Navi ;) ) . Leider hilft mir das alles nicht weiter. Auf meiner Map DVD sind leider nur West Europäische Länder, steht auch so drauf:


    Map Material for GoPal Navigator 4
    o Western Europe seamless


    Also nochmal meine Frage, wo bekomme ich eine Slowenien Map her?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Klausb

  • Nur um das Thema mit aktuellen Infos anzureichern: Bei mir zeigt der GoPal Assistant unter der Rubrik Shop ein Kompletteuropa zum Download für 59,00 EUR an. Bzw. es wird auch separat Ost-Europa angeboten für 49,00 EUR.
    Hört sich nach fairen Preisen an.

  • Hallo,
    ich bin ausversehen von mein Medion GoPal Navigator ins Menü reingegange und habe den kompl. sd card gelöscht...
    nun habe ich von deiser seite den backup heruntergeladen und damit wieider hingekriegt.. alles ok... goPal habe ich auch durch Mic. ActiveSync. instaliert aber es fehelen mir für den Ordner "MapRegions" karten. ich wollte euch fragen, ob ihr für mich ********. das wäre sehr hilfreich.
    danke euch
    atilaibrahim (at) hotmail dot de[color=#] [/color]


    Edit by Navirunner
    Anfrage entfernt und deine EMail Addy geändert damit du nicht zugespamt wirst.
    Unterlasse solche anfragen hier im Forum.

  • Hier gibt es keine Karten zum download, wenn du keine original DVD besitzt dann kannst du diese bei Medion oder in der Bucht kaufen, da sind dann auch die Maps dabei.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.