Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuling Avatar von klausb
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Map für Slowenien

    Hi, ich habe ein P4425, mit GoPal Navigator 4.1 und such nach einer Map für Slowenien. Ich war ziemlich überrascht das der MedionShop nichts außer West Europa und USA anbietet :smt012.
    Hat jemand eine Idee ob es eine passende Map für Slowenien gibt und wo ich sie bekomme?

    Danke
    Klausb

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo klausb und Willkommen im Forum

    hast du mal auf deine DVD geschaut in den Ordner MapRegionsß Wenn du das Europa Kartenmaterial hast dann ist dort auch Slowenien dabei, das must du dann nur auf dein Navi übertragen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Globetrotter
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Mein-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    es ist beschämend, dass man auf Anfrage beim Suppert erstmal geschrieben bekommt:"findet man alles im Shop".
    Erst auf eine b*****e eMail mit der Frage, wer von uns 'Augen-auf'-Pillen benötige, gestand man ein, dass man nix weis - und nix hat ;-(

    Auf erneute Anfrage, wann den nun ich von West-EU auf Gesamt-EU upgraden könne, bekam ich als Antwort, ich solle Neslwetter abonieren (was ich schon seit MN4 habe) und nach neuem Versions-Angebot Ausschau halten.

    Erneute eMail, dass ich UPGRADEN' möchte und nicht 'UPDATEN' möchte und eine verbindliche Quelle zu Kauf gerne hätte. Antwort darauf steht seit 12.04.08 aus :-(

    Schaut man im online-Auktionshaus, da hatt man dann sich eine Sicherungskopie angelegt und will nun die orig. SD für teures Geld verhöckern, meist dann die A-Version.

    Wollte mir einer seine 3 DVDs (Gerät habe er 'verloren') für 75 EUR sofort verkaufen, während andere für unter 75 das auf 2Gb-Card anbieten :-)

    Fazit: bei MN4/MN5 hat das bei Medion besser gefunzt...

    cu - Rolf

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Also, ich habe damit kein Problem, bspw. für GoPal V4 inkl. TMCpro in der Bucht ~ 80,- € für die org. Datenträger hinzulegen! ) Dabei bin ich auch rechtlich auf der sicheren Seite, bei SD-Karten aber natürlich nicht! Schau Dir doch nur mal die abgehobenen Preise reiner Karten- oder SW-Upgrades im Medionshop an, sehr am Markt vorbei kalkuliert, von der Aktualität her ganz zu schweigen! :smt022
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von klausb
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Beiträge, bin gerade erst aus Slowenien zurück gekommen (ohne Navi ) . Leider hilft mir das alles nicht weiter. Auf meiner Map DVD sind leider nur West Europäische Länder, steht auch so drauf:

    Map Material for GoPal Navigator 4
    o Western Europe seamless

    Also nochmal meine Frage, wo bekomme ich eine Slowenien Map her?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Klausb

  7. #6
    Etabliert Avatar von Heino
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Stadtroda
    Hardware
    E3215
    Software
    GoPal 6 PE
    Skin
    keinen
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @klausb
    Hast ne PN

  8. #7
    Neuling Avatar von klausb
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    PN??
    Product Number?
    Auf der DVD gibt's nur eine MSN Nummer: MSN 40023570

  9. #8
    Etabliert Avatar von Heino
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Stadtroda
    Hardware
    E3215
    Software
    GoPal 6 PE
    Skin
    keinen
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nein du hast eine Private Nachricht.

  10. #9
    Etabliert Avatar von Heino
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Stadtroda
    Hardware
    E3215
    Software
    GoPal 6 PE
    Skin
    keinen
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @klausb:
    neue PN

  11. #10
    Neuling Avatar von klausb
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @Heino,
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kartenmaterial Slowenien / Kroatien????
    Von miniwinni im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •