Skin

  • ich habe im Moment den Navirunner Scin 5.9 auf dem Navi nun meine Frage wie funktioniert das mit dem Update auf 6.1
    muß man da wieder alles neu installieren oder nur Teile bin für jede Hilfe dankbar

  • Den 6.1 Skin kann du nur benutzen wenn du auf Gopal 4.1 Updaten kannst.
    Bei der 6.2 Version werde ich ein Addon einstellen das der Skin dann auch auf AE und PE 4.0x läuft.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich meine wie muß ich das Update machen--einfach updaten geht ja wohl nicht oder was muß ich neu installieren oder muß ich das ganze Navi neu machen? :smt010

  • Zitat von nidhögg

    ich meine wie muß ich das Update machen--einfach updaten geht ja wohl nicht oder was muß ich neu installieren oder muß ich das ganze Navi neu machen? :smt010


    Für ein Update auf 6.1 benötigst Du auf jeden Fall GP 4.1. Ohne den Update auf 4.1 geht es nicht.


    Gruß Olli

  • das hab ich wohl verstanden wie sehe ich ob ich 4.1 habe wenn ich bei Medion update sind keine Updates vorhanden also sollte es drauf sein oder?
    weiß aber immer noch nicht wie das Update vom Navirunner gemacht wird :smt017

  • Unter Programmeinstellungen im Navi unten rechts aufs i drücken.
    Und der Assi sollte auch 4.1 anzeigen.
    Du hast aber auch eine PE Version?


    gruß Olli

  • ok ziehe die Frage wie man sieht ob 4.0 oder 4.1 zurück Assistent unter Software.
    Habe nur 4.0 aber wiso updatet des Ding dann nicht auf 4.1 sehr eigen artig :smt009

  • Updates auf 4.1 sind nur für die PE Versionen mit TMCpro verfügbar.
    Warte bis ich die 6.2 einstelle dann kannst du diesen Skin auch mit deiner Version nutzen.


    Zur Installation einfach den neuen Ordner von 6.2 und den Update Ordner auf die SD Karte und einen Softreset machen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • tmc und tmcpro sollten das nicht alle 4425 haben?
    ich weiß das ich nerven kann muß mich aber in die Materie der Navis erst reinfinden ist mein Erstes :clap

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.