Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von kzwei
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Activesync über Bluetooth möglich ?

    Hallo,

    das Problem mit den AC ist ja bekannt, deshalb suche ich jetzt eine Möglichkeit das Activesync zu verbinden ohne das Gerät aus dem AC zu nehmen. Über den USB Port geht dies ja leider nicht. Hat jemand schonmal versucht dies mit den Bluetooth zu verbinden ?


    Rico

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von kzwei
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Es handelt sich um ein 4425 Gerät mit AC.

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard Re: Activesync über Bluetooth möglich ?

    Zitat Zitat von kzwei
    Hallo,

    das Problem mit den AC ist ja bekannt, deshalb suche ich jetzt eine Möglichkeit das Activesync zu verbinden ohne das Gerät aus dem AC zu nehmen. Über den USB Port geht dies ja leider nicht. Hat jemand schonmal versucht dies mit den Bluetooth zu verbinden ?


    Rico
    Hallo,

    und weshalb?

    Gruß der Klimperer

  5. #4
    Einsteiger Avatar von kzwei
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich möchte das Gerät nicht immer aus dem AC nehmen, da ich dabei schon Probleme mit Kontakten zwischen dem AC und dem 4425 bekommen habe. Laden kann ich das 4425 ja auch im AC, nur halt die Datenverbindung funktioniert nicht über die Buchse am AC.

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Wenn Du ein BT-Handy hast, kannst Du ja mal versuchen, Dateien via BT zu transferieren. Ich weiß, daß damit mal ein Mac-User Erfolg hatte (der konnte AS ja nicht installieren!).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. E3210 - USB Verbindung über ActiveCradle möglich?
    Von lalato im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:13
  2. P4425 - Internet über Bluetooth
    Von Dionys123 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:41
  3. Routenansage über Transmitter (Radio) bei 4425 möglich ?
    Von Schatziputzimausi im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:22
  4. PNA 470T Routenplanung über verschiedene Orte möglich??
    Von Deichmann666 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 07:13
  5. 510T Bluetooth über usb Port ?
    Von tcdesign im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •