wie deintalliere ich pogramme vom navi

  • hallo habe immernoch das selbe problem ZU WENIG SPEICHERPLATZ um den poi warner zu installieren.würde desshalb gerne den mp3 player und pictuer viewer deinsallieren um platz zu schaffen wie stelle ich das an????????
    habe da keine ahnung bin neu auf dem gebiet größere speicherkarte reicht wohl nicht aus weil installieren vom poi warner auf die karte nicht funzt ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe würde gerne auf bilder und musik verzichten dafür aber den poi warner endlich zum laufen bringen

  • Hallo izeho1904,
    lösch auf deiner SD Karte den Ordner 2 (MP3 Player) und den Ordner 3 (Picture Viewer). Wenn du Travelguide nicht benutzt solltest du den Ordner 4 ebenfalls löschen, das bringt richtig viel Speicherplatz.
    Anschließend ein Cleanup und mit der Karte eine Neuinstallation.


    Gruß


    Helmut

  • Eigentlich solltest Du solche Probleme trotz nur 256 MB int. Speicher nicht haben, ich habe einen P4410 auch nur mit 256MB int, Speicher, der läuft mit GP 4.1, Navirunner 6.1 Skin, allen Travelguide Erweiterungen, POIWarner mit über 70.000 POIs, sowie der 3D Garage und dem Hintergrundtauscher einwandfrei, ich habe noch knapp 100 MB auf der My Flash Disk frei! AUch lange Touren über 1000 Km werden ohne Probleme und mit vielen TMC Meldungen abgarbeitet!
    Du kannst als 1. mal nur die für dich benötigten Sprachen installieren und die anderen Weglassen, das bringt enorm viel Speicher.
    MfG
    Olaf

  • Wie kann ich denn herausfinden wieviel Speicherplatz noch auf My Flash Disk frei ist? Ich bekomme auch immer nur die Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz"

  • Ins Win CE wechseln und die Eigenschaften von MFD anzeigen lassen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.