Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von izeho1904
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard wie deintalliere ich pogramme vom navi

    hallo habe immernoch das selbe problem ZU WENIG SPEICHERPLATZ um den poi warner zu installieren.würde desshalb gerne den mp3 player und pictuer viewer deinsallieren um platz zu schaffen wie stelle ich das an????????
    habe da keine ahnung bin neu auf dem gebiet größere speicherkarte reicht wohl nicht aus weil installieren vom poi warner auf die karte nicht funzt ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe würde gerne auf bilder und musik verzichten dafür aber den poi warner endlich zum laufen bringen

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo izeho1904,
    lösch auf deiner SD Karte den Ordner 2 (MP3 Player) und den Ordner 3 (Picture Viewer). Wenn du Travelguide nicht benutzt solltest du den Ordner 4 ebenfalls löschen, das bringt richtig viel Speicherplatz.
    Anschließend ein Cleanup und mit der Karte eine Neuinstallation.

    Gruß

    Helmut

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Oma97
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Eigentlich solltest Du solche Probleme trotz nur 256 MB int. Speicher nicht haben, ich habe einen P4410 auch nur mit 256MB int, Speicher, der läuft mit GP 4.1, Navirunner 6.1 Skin, allen Travelguide Erweiterungen, POIWarner mit über 70.000 POIs, sowie der 3D Garage und dem Hintergrundtauscher einwandfrei, ich habe noch knapp 100 MB auf der My Flash Disk frei! AUch lange Touren über 1000 Km werden ohne Probleme und mit vielen TMC Meldungen abgarbeitet!
    Du kannst als 1. mal nur die für dich benötigten Sprachen installieren und die anderen Weglassen, das bringt enorm viel Speicher.
    MfG
    Olaf

  5. #4
    Neuling Avatar von Sonnenaufgang
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wie kann ich denn herausfinden wieviel Speicherplatz noch auf My Flash Disk frei ist? Ich bekomme auch immer nur die Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz"

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Ins Win CE wechseln und die Eigenschaften von MFD anzeigen lassen...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •