MN 6.5 Software auf einem 4410

  • Hallo zusammen,


    habe schon eine Zeitlang im Forum gelesen und habe heute zum ersten mal eine Frage:


    Ich habe einen Medion PNA 4410 mit GoPal 4.1 Software und möchte gerne die MN 6.5 Software zum laufen bringen oder installieren.


    Weiß jemand wie ich das machen kann.


    Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten.
    (Bin leider Anfänger bei solchen Sachen)

    ---------------------------------------------
    Gruß Matthias1968

  • Hi Matthias und *willkommen* in diesem Forum!


    Du bist hier eigentlich bei den GoPal-Spezialisten. Da Du auch in anderen Foren (PNav, NaviFriends) zu diesem Thema gepostet hast, übernehme ich mal meine leicht abgewandelte Antwort von dort, damit hier im Bedarf sich auch Andere informieren können! :))


    Ich hoffe ja, daß Du die org. SD-Karte hast, denn diese brauchst Du nur in den Slot zu stecken und dann die \MN6\mn6.exe zu starten. Ansonsten, wenn Du die Dateien auf eine andere Karte kopieren willst, hast Du doch dort die Verz.-struktur vorgegeben, diese einfach 1:1 übernehmen.
    Und auch in den int. Speicher lassen sie sich kopieren (aber ohne die Map!). Das GoPal-StartMenue ist dann entspr. anzupassen.


    Sorry, aber das ist so einfach, da braucht's keine spezielle Anleitung. Das Einzige, was es zu beachten gilt, ist evtl. die falsche Hardware-Basis, bzw. eine falsche Auflösung, die nicht unterstützt wird!



    Da es die Soft nicht einzeln zu kaufen gibt, für welchen Navigon-PNA ist die denn eigentlich vorgesehen gewesen?

  • Zitat von Darky

    was ist mn6??


    Das GoPal von Navigon. :))

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.