Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Matthias1968
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MN 6.5 Software auf einem 4410

    Hallo zusammen,

    habe schon eine Zeitlang im Forum gelesen und habe heute zum ersten mal eine Frage:

    Ich habe einen Medion PNA 4410 mit GoPal 4.1 Software und möchte gerne die MN 6.5 Software zum laufen bringen oder installieren.

    Weiß jemand wie ich das machen kann.

    Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten.
    (Bin leider Anfänger bei solchen Sachen)

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi Matthias und *willkommen* in diesem Forum!

    Du bist hier eigentlich bei den GoPal-Spezialisten. Da Du auch in anderen Foren (PNav, NaviFriends) zu diesem Thema gepostet hast, übernehme ich mal meine leicht abgewandelte Antwort von dort, damit hier im Bedarf sich auch Andere informieren können! )

    Ich hoffe ja, daß Du die org. SD-Karte hast, denn diese brauchst Du nur in den Slot zu stecken und dann die \MN6\mn6.exe zu starten. Ansonsten, wenn Du die Dateien auf eine andere Karte kopieren willst, hast Du doch dort die Verz.-struktur vorgegeben, diese einfach 1:1 übernehmen.
    Und auch in den int. Speicher lassen sie sich kopieren (aber ohne die Map!). Das GoPal-StartMenue ist dann entspr. anzupassen.

    Sorry, aber das ist so einfach, da braucht's keine spezielle Anleitung. Das Einzige, was es zu beachten gilt, ist evtl. die falsche Hardware-Basis, bzw. eine falsche Auflösung, die nicht unterstützt wird!


    Da es die Soft nicht einzeln zu kaufen gibt, für welchen Navigon-PNA ist die denn eigentlich vorgesehen gewesen?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Darky
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    was ist mn6??

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Darky
    was ist mn6??
    Das GoPal von Navigon. )
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Software Pe.3 für Gopal 4410 MD96297
    Von gopi80 im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:41
  2. Software und Kartenupdate 4410
    Von khente im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 08:47
  3. Funktioniert die 3.0pe software auf einem e3215?
    Von Playground im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:53
  4. 4410 von einem bekannten blitzer zeugt síe nicht an
    Von pump00 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:05
  5. GPS Reset bei einem E3215
    Von Jarni im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •