Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von yundai
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal PE4 und PNA200S

    Guten Abend wünsche ich allen,
    bin neu hier und Besitzer eines Medion PNA200S. Meine Frage an Euch wäre wie und geht es überhaupt die GoPal version 4.0 auf mein altes Navi aufzuspielen. Da ich wenig Ahnung von Navigationsgeräten habe wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi yundai!

    Kurz und schmerzlos: NEIN!

    Guckst Du hier: GoPal-Wiki Übersicht. Und warum nicht? Wegen CE4.2! Es läuft aber die Vollversion AE3.0 (--> Medionshop).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von yundai
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn diese weniger erfreulich ist. Dann werde ich mal schauen ob ich mir die AE 3.0 Version kaufe. Trotzdem nochmals herzlichen Dank

Ähnliche Themen

  1. Flasrom für PNA200S
    Von dudley im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 23:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •