Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von stikio
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal PE 4.0 auf PNA 235/S2310 installieren

    hallo, habe hier die PE version des GoPal auf meinen rehcner gespielt und weiss nun nicht genua, wie ich die software auf dem navi installier.

    habe einerseits den 2gb internen speicher oder ne 2gb externe minisd karte.
    beide sind momentan formatiert, also habe ich auf dem navi aktuell keine software drauf.

    wie gehe ich nun vor, wenn ich die neue software mit allen zusätzen installieren möchte ?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hi und *willkommen* hier im Forum!

    Vlt. hilft Dir die Anleitung aus dem GoPal-Wiki weiter.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von stikio
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    da habe ich auch schon gesucht, aber dennoch hilft mir das nichts.

    ich habe einen ordner mit install auf dem internen speicher unter my flash disk erstellt.
    dort soll ich ja die installationsdateien wie auf dem bild einfügen.


    wenn ich damit fertig bin und das navi neu starte, dann versucht er die software zu installieren, bricht aber ab und das navi hängt sich auf und lässt sich nur noch reseten.

    muss ich vielleicht noch die magregions auf den internen speicher kopieren, oder kann ich das auch im nachhinein machen ?

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Nein, die Karten werden erst zum Aufruf benötigt!
    Und Du hast einen Ordner „INSTALL“ angelegt direkt unter \My Flash Disk\ und dorthinein die jeweiligen Ordner von oben kopiert, HardReset & Format Flash gemacht und anschl. einen SoftReset? Dann müßte es doch eigentlich klappen.

    Übrigens, ist auf dem S2310 nicht eigentlich die AE-Version drauf? Und Du hast schon die org. Version von PE4.0 jetzt dazugekauft? Nicht, daß Dir da was fehlt an Ordnern oder Dateien! :smt017
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo stikio,

    ich bin ja nicht der große Medion Freak, aber das was Du da abgebildet hast, ist vom WIKI kopiert.

    Die Installation solltest Du am Besten über eine SD-Karte machen.

    Frage: "Hast Du eine Original DVD/DC mit GoPal 4.0 drauf"?

    Gruß der Klimperer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:00
  2. S2310 Erfahrungen?
    Von sohrab im Forum GoPal S2310
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:39
  3. koord465 V109 auf S2310 mit GoPal AE3.1
    Von luigi011162 im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:04
  4. Was der GoPal S2310 alles kann...
    Von GoPalFreak im Forum GoPal S2310
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:51
  5. patch gopal 2 installieren
    Von rodira im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 11:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •