Höhenangabe

  • Hallo,
    ich bin von meinem hp-pda mit Navogon-Software auf einen GoPal umgestiegen und freue mich nun über ein Navi, dass schnell ist und nicht ständig über einen Reset gerettet werden muss...


    Meine Frage:
    Was ich vermisse und beim Navigon hatte war eine laufende Höhenangabe.
    Kann ich das irgendwo einschalten oder nachinstallieren?


    Noch 'ne Frage:
    Ich nutze das Navi in mehreren Autos, wollte die Stromversorgung in den Autos lassen.
    Mit Stromversorgungssteckern aus dem Zubehör klingt die Lautsprecherausgabe total krächzend, nur mit Originalteil ist es o.k.
    Jemand 'ne Idee warum und wie abstellen? z.B. etxtra Kondensator oder Filter in der Zuleitung?


    Danke für Antworten
    Alex

  • Hi Alex und *willkommen* hier im Forum!


    Ich werde mir mal Deine 1. Frage vornehmen:

    Zitat von sunny-43

    Meine Frage:
    Was ich vermisse und beim Navigon hatte war eine laufende Höhenangabe.
    Kann ich das irgendwo einschalten oder nachinstallieren?


    Das kann man ändern, sofern man keinen anderen Skin benutzt, wo das schon eingebaut ist! Schau dazu mal ins GoPal-Wiki, KlickMe. Aber im NR-SKin V6.1 ist doch die Höhenangabe in der Kartenansicht schon eingebaut, oder nicht? :smt017



    Und dann passe auch mal bitte Dein Profil an, GoPal V4.1 und NR 6.0, die passen nicht so gut zusammen.

  • Kann dieser Thread bitte mal ins richtige Unterforum verschoben werden?


    sunny-43 nutz ein P4410 ;)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • verschoben


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    sorry - kannst Du mir nen Tipp geben: Gibt es bei GoPal 5.0 AE (Original- ohne Skin) eine Höhenangabe über Null irgendwo versteckt? Oder kann ich diese mir ähnlich wie bei GoPal-Wiki für GoPal 4 erklärt, selbst stricken? Wenn ja, wie?
    Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
    Gruß
    mt1626

  • Zitat von Mt1626

    Oder kann ich diese mir ähnlich wie bei GoPal-Wiki für GoPal 4 erklärt, selbst stricken? Wenn ja, wie?
    Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.


    Warum schaust Du nicht ins GoPal-Wiki? Da ist's doch schon erklärt. :)

  • Naja... da steht - für GoPal 5 - nur, dass man bei "compassView" was umstellen kann - doch in welchem Verzeichnis und wie, leider nicht.
    Dazu bin ich zu sehr Laie, um damit was anfangen zu können.
    Dennoch danke für den Hinweis.
    Gruß
    Matthias

  • Zitat von Mt1626

    Naja... da steht - für GoPal 5 - nur, dass man bei "compassView" was umstellen kann - doch in welchem Verzeichnis und wie, leider nicht.


    Stimmt, aber es gibt noch mehr Infos: http://www.wiki.gopal-navigato…sf.C3.BChrliche_Beispiele
    Und unter 'Wichtig' ist eigentlich alles beschrieben.

  • Danke - hat sich inzwischen erledigt - habe mich doch für eine Skin entschieden (Black Pearl) und der hat dieses Feature.
    Gruß
    Matthias

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.