Hallo Leute

  • Hallo Leute


    Habe da ein Problem (sorry wegen der rechtschreibun bin müde und mus mich beeilen) ich habe ein medionpna470 t jetzt habe ich mir die versieon 4.0Pe besorgt und hir im forum mal durchgelesen wie es gehen soll habe alles ausprobiert habe run 23 drauf un dun dun , ich bekomme es aber nicht zum laufen kann mir einer sagen warum, ich war schon einmal so weit das ich alles drauf hatte gestartet habe aber die navigation gar nicht , also erst gar nicht reingekommen auf das navi zeichen , alles andere geht aber zb , mp3 video player und so weiter , man kann schon nicht mehr schlafen , kann mir bitte einer helfen was soll ich tun,habe auch gelesen das irgondwo in der mittelinks ein finger sein soll und soo habe aber nichts gefunden,: wenn es gar nicht geht kann ich denn tom tom drauf spielen habe ein tom tom gerät habe einfach mal die datein auf die sd karte gemacht aber das geht auch nicht, bin für jede anwort dankbar, und noch mal sorry für rechtschreibung :)

  • Hi General,


    wenn Du PE 4.0 hast mußt Du den Inhalt des Ordner Installation auf Deine SD-Card kopieren. Am schnellstens geht es mit einen Card Reader. Dann einen Ordner erstellen "MapRegions" hier die genaue schreibweise beachten, dort hinein die Karten(Maps) kopieren die Du brauchst. Nun einen Softreset am Navi machen und auf das "O" von Gopal klicken. Jetzt öffnet sich das CleanUp Menü, dann RemoveAll drücken danach Format zum Schluß EXIT. Nach der BildschirmJustierung (weißer Bildschirm) wirst Du auf gefordert die SD-Card reinzustecken, grünen Hacken anklicken, jetzt installiert sich PE 4.0 von alleine, da wars.


    GooseBay

  • Gosebay danke dir für deine hilfe , es ist glaube ich jetzt doff ,aber ich glaube die sd karte ist kaputt, weil ich alles ausprobiert habe , ich sage euch morgen bescheid wenn ich ne neue kaufe , weil es kann nicht sein das es nicht geht, noch ne fragen aber ich habe mal geschaut ob es ein speetlimit programm gibt oder ein radar warner für dieses gäret oder für diese version weiss einer schon mehr als ich (kann ja nicht so schwer sein)ob es so etwas gib wenn ja wo und wie heist es bitte gibt mich nicht auf
    DANKE

  • Hallo General_67


    hier gibt es eine Anleitung wie du die 4.x Version installieren kannst Klick mich


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • yo danke leute , das problem war die sd karte , jetzt geht alles , kann mir noch einer sagen ob es einen radar warner oder so was gibt , wie bei tomtom , wenn ja wo finde ich es und wie kann man es instalieren , hey und danke für euro schnelle antworten , ihr seid die besten

  • General_67


    Einen Radar Warner gibt es auch. Der nennt sich POI Warner und den gibt es hier. Ferner gibt es im Nachbarforum noch einen Observer. Mit dem kann man sich auch POI´s anzeigen lassen.


    Gruß Olli

  • danke ist der poiwarner da kostenlos runterzuladen weil da steht regriestieren, udw. und ist es einfach ihn zu instalieren hat es denn schon einer gemach ??? danke für jede antwort

  • Der POI Warner ist kostenplichtig kanpp 30€ der Observer wäre kostenlos.
    Beide Installationen sind recht einfach.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.