WiKi Hauptseite Änderungswünsche

  • Die Haupseite gefällt mir sehr gut. :top


    1. Ich schlage für die Abteilung Hauptseite-Geräteübersicht folgende Veränderung vor:


    - Text für Gruppe PNA 3x15 durch Text E-Serie ersetzen (der Begriff PNA taucht weder in Beschreibung noch am Gerät auf, oder gibt es 2 Geräteversionen?)
    - Nachfolgend die einzelnen Typen E3115 E3215 E3415 E4125 auflisten (Link für diese Geräte von PNA 3X15 auf E-Serie abändern)
    - neue Gruppe P-Serie auflisten / Typen P4210 P4225 P4410 P4425 auflisten (andere Bauform/Funktionen)
    - neue Gruppe S-Serie auflisten / Typ S2310 auflisten (andere Bauform/Funktionen)
    - neue Gruppe X-Serie auflisten / Typ X4510 auflisten (coming soon/andere Bauform/Funktionen)
    weitere Info hier: mediongopal


    2. Wo soll die Diskussion zum WiKi stattfinden?
    Im Forum oder im Wiki?
    Wenn die Diskussion nur im Forum gewünscht wird sollte man auf den Diskussionseiten im WiKi eine Info hierzu hinterlegen.
    (Den oberen Teil meines Beitrages habe ich erst dort eingestellt .. nur wenn's keiner liest :smt101 )


    MfG moon44

  • Hallo moon44 und Willkommen im Forum


    sorry aber ich hatte in den letzten Tagen zu viel zu tun und habe garnicht ins Wiki geschaut.
    Diskutieren können wir hier im Forum aber auch im Wiki selber das ist eigentlich egal.
    Der Vorschlag mit dem Ändern der Hauptkategorien in P,E usw ist nicht verkehrt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Ist schon o.k. ;)


    War nur eine Frage - auch für andere Besucher - damit man direkt weiss wo es lang geht.


    MfG moon44

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.