Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Bassman
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard XXL-4Touch: Neue Bedienoberfläche für TCPMP

    Hier ist meine neue Oberfläche für TCPMP.

    Was mich immer gestört hat, waren die winzigen Buttons und die anderen Bedienelemente von TCPMP. Es ist einfach nicht für Finger-Betrieb und Touch-Screens gemacht.
    Da es nichts besseres gab und TCPMP in diesem Bereich nicht Skinning-fähig ist, habe ich mir selbst geholfen, indem ich die Oberfläche komplett überarbeitet habe.
    Hier ist das Ergebnis, das hoffentlich für den einen oder die andere nützlich ist.

    Achtung:
    Ich habe ein Aldi / Medion P4420 mit 4.3-Zoll Bildschirm (480x272 Pixel) und WinCE 5.0 (GoPal 4.0).
    Es kann sein, dass es auf älteren Versionen Probleme gibt, muss es aber nicht.
    Da ich außer mit meinem Gerät, einem Software-Emulator und ein paar Simulationen keine Testmöglichkeit habe, ist mir Euer Feedback hier im Forum oder als PN herzlich willkommen.

    Bitte unbedingt die Readme-Datei beachten.
    Noch eins: Da TCPMP System-Calls verwendet, mussten einige Registry-Einträge verändert werden, die sich auch auf andere Programme auswirken (s. Screen Shot zu WindowsCE Explorer). Wem das zu extrem ist, kann sich in der Readme-Datei schlau machen, wie man bei den Einstellungen einen Kompromiss findet.
    Um die System-Einstellungen rückgängig zu machen, die Readme-Datei und die Kommentare in lang_XXL-4Touch_sls.txt lesen - oder einfach Gerät aus- und wieder einschalten (Hauptschalter, nicht Software-Standy!).

    Der Programm-Download ist unten im Anschluss an die ScreenShots.
    Viel Spass damit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	player_192.gif 
Hits:	2330 
Größe:	4,7 KB 
ID:	419   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	equalizer_162.gif 
Hits:	2345 
Größe:	4,7 KB 
ID:	420   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tcpmp_xxl_4touch_ingopalnavirunnerskin_114.gif 
Hits:	1306 
Größe:	26,8 KB 
ID:	421   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	menu_155.gif 
Hits:	2312 
Größe:	5,2 KB 
ID:	422   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wince_explorer_142.gif 
Hits:	2332 
Größe:	8,4 KB 
ID:	423  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Bassman

    :top sieht sehr gut aus und ist sehr Bedienerfreundlich.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Bassman
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die Blumen.

    Wenn's nen Bug gibt, let me know.
    Ebenso würde mich interessieren, wie das ganze auf kleineren Displays und auf älteren Versionen läuft. Es dürfte von der WinCE-Version abhängen. Keine Ahnung, was es unter WinCE 1 / 2 / ect. macht.

Ähnliche Themen

  1. TCPMP
    Von Schnappi im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:13
  2. TCPMP XXL-4Touch: V0.90.1
    Von lapis im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:57
  3. TCPMP 0.81 installieren?
    Von deinmeister im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 08:30
  4. TCPMP Instalieren
    Von bungy1000 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:07
  5. Neue maps auch neue Software erforderlich ?
    Von roderich im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •